Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Trotz Spirale schwanger ?!

Trotz Spirale schwanger ?!

20. November 2013 um 14:59 Letzte Antwort: 20. November 2013 um 18:59

Halli Hallo.

Ich habe jetzt seit fast zwei Jahren die Spirale.

Hatte am Anfang des Monats auch meine mens. (Kam früher als normalerweise)

Und nun hab ich seit ein paar Tagen irgendwie das Gefühl das ich evtl. schwanger sein könnte. O.o

Mir ist flau im Magen und habe starken Ausfluss, muss öfter zur Toilette und habe so ein ziehen im Unterleib.

Ich war letzten Monat bei meiner Frauenärztin und sie hat mir da den Faden gekürzt, aber dadurch kann doch nicht die Spirale verrutschen oder?

Hat irgendwer Erfahrung und kann mir weiterhelfen?
Danke schonmal im voraus für die antworten

Mehr lesen

20. November 2013 um 18:05

Die Spirale
muss nicht verrutscht sein um schwanger zu werden.
Ich bin im Januar d.j. schwanger geworden trotz Kupferspirale. Diese lag gerade mal 1,5 Jahre und war auch nicht verrutscht.
Einfach einen Test machen....
Bei mir blieb die mens aus und 10 Tage später fand ich das doch komisch und testete: fett positiv!

Meine jüngste ist 4 Wochen alt

Gefällt mir
20. November 2013 um 18:59
In Antwort auf puma_12576974

Die Spirale
muss nicht verrutscht sein um schwanger zu werden.
Ich bin im Januar d.j. schwanger geworden trotz Kupferspirale. Diese lag gerade mal 1,5 Jahre und war auch nicht verrutscht.
Einfach einen Test machen....
Bei mir blieb die mens aus und 10 Tage später fand ich das doch komisch und testete: fett positiv!

Meine jüngste ist 4 Wochen alt

Danke
Ok, dann werde ich morgen mal einen Test machen und gucken was der sagt .

Glückwunsch noch zu deiner kleinen .

Lg

Gefällt mir