Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Trotz Spirale schwanger? - Anzeichen wie folgt...

Trotz Spirale schwanger? - Anzeichen wie folgt...

8. März 2006 um 17:37 Letzte Antwort: 11. März 2006 um 21:50

Hallo!

Ich hab seit Mai die Spirale ohne Hormone eingebaut!
Mein Zyklus war immer unregelmäßig - teilweise mit 3 wöchiger Blutung usw.
Wenn ich einen Normalen Zyklus mit 28 Tagen als Richtmaß nehme, binn ich jetzt genau 10 Tage überfällig!
Weiters hab ich Rückenschmerzen und spüre ein Ziehen im Unterbauch.
Auch die Brust ist sehr empfindlich und die Brustwarzen sind ständig fest!
Bitte um Euren Rat - sonst kauf ich mir heute noch so einen Test!
lg
Heike

Mehr lesen

11. März 2006 um 21:50

Hi
ich denke nicht, dass du schanger bist. die zeichen die du aufgezählz hast, kommen bei mir in der hochlage, also inder zeit bevor die mens eintritt immer vor.
ein 28 tägiger zyklus ist recht selten und jede frau hat ihren eigenen zyklus. 28 tage zyklus ist ne erfindung von der pillenindustrie. meine zyklen sind zwischen 29 und 35-40 tage lang und ich hab immer eisprünge. also keine panik. bekommst bestimmt bald deine tage

Gefällt mir