Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / * Trotz Schwierigkeiten, gemeinsam hibbeln *

* Trotz Schwierigkeiten, gemeinsam hibbeln *

13. November 2015 um 20:28

Huhu

Wir, das bin ich Ännie, 24 Jahre alt, examinierte Tierheilpraktikerin und mein Partner Bjarne, 23 Jahre alt und gelernter Koch.

Nachdem ich schon seit meiner Pupertät erhebliche Zyklusstörungen habe war ich immer häufiger vorstellig beim Gynäkologen, dieser machte laufend Bluttests, Untersuchungen usw. 2013 entschieden wir uns für eine Hormontherapie, nachdem ich aber vor lauter Hormontabletten, Spritzen und Kinderwunsch kaum noch Luft zum Atmen hatte, brach ich die Hormontherapie ab.

Da Bjarne und ich aber nun den Wunsch haben unsere Familie um ein Familienmitglied zu erweitern, werden wir nun gemeinsam den Weg der Vor - Schwangerschaft beschreiten.

Deshalb suchen wir nun ein paar nette Leute die sich austauschen möchten und gemeinsam zum Wunschkind hibbeln wollen.

Wir freuen uns auf euch <3

Ännie & Bjarne

Mehr lesen

25. November 2015 um 0:30

Hallo ännie
Ich bin ebenfalls 24, heiße sophia. mein Partner tony (25) und ich probieren jetzt seit fast 1 jahr schwanger zu werden. im August wurde pco festgestellt und im Oktober waren wir in einer kinderwunschklinik. nehme jetzt metformin und im Dezember soll ich nochmal hin. dort wollen wir auch einen sperma test machen lassen nur um alles abzuklären. mal sehen was dabei raus kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
18. Ssw und 3 Punkte im Ultraschall = Mädchen?
Von: maus9994
neu
24. November 2015 um 22:43
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper