Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Trotz Schmierblutung schwanger?

Trotz Schmierblutung schwanger?

7. März 2010 um 17:46

Hallo Mädels.

Wollte euch mal fragen ob ihr dazu was wisst oder Erfahrungen habt.

Also ich habe 2 Jahre das Implanon gehabt und meine Tage habe ich nie bekommen. Seit Januar habe ich es draussen. (seither habe ich meine tage nicht bekommen)

Habe am Donnerstag 2sst gemacht. 1. POS. jedoch seehr schwach (2. negativ aber den habe ich nach 10min gemacht) Und Gestern war der sst deutlich positiv (2 dann aber wieder neg.)

Jetzt habe ich heute mittag Blutungen bekommen. d.h. zuerst so bränunlich aber nur wenig und dann ein wenig rot und jetzt fast nichts mehr. Am OB war nur gaaanz wenig bräunlich (sorry das ich es so beschreibe).

Kann es trotzdem sein das ich ss bin?

Ich mache mich total verrückt.

Hoffe ich krieg morgen einen Termin beim FA.

Grüsse

Mehr lesen

7. März 2010 um 17:56

Bitte
helft mir!! Danke euch =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 18:06

Ja
es waren alle 4 Tests die gleichen. Von Evial (schweizermarke ka, obs die in DE auch gibt xD) und keine ahnung was es war. stand net auf der packung und auch auf dem Beipackzetttel stand nichts was es war. Ging noch auf die Inet seite, da war auch nichts. Habe jedoch im Inet was gefunden (die sahen genau gleich aus) und da war blau 10ner und gründ 25er als hätte ich 25er gehabt. So denke ich.

Da bei beiden malen ja jeweils der 2. neg. war ligts vielleicht auch daran das es eine viel kleinere Urinmenge war.

?!?!

Ja das hat mein FA auch gesagt. Aber bei gesunden jungen frauen ist das gut möglich!

Ja hatte um 14.00Uhr die Blutungen bemerkt und ca. um 17.00 Uhr war nichts mehr und Blutung naja es war einfach was bräunliches...nicht wirklch ne grosse Blutung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 18:22

Nein
das is ja das komische die haben am Abend angezeigt.

Also der 1. war ja seeehr leicht pos. dannach ahbe ich ja gleich nochmal einer gemacht der war neg.

Aber gestern war er (auch am abend) deutlich positiv (aber nicht so stark wie die kontrollinie) aber man hat ihn deutlich gesehen.

Aber habe vorhin nochmals "nachgeschaut" habe jetzt keine blutung mehr, nichts.

Nur meine Brüste spannen wieder!!

Was ist femtest? xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 19:03

Ja
ich rufe morgen früh beim FA an... dann mache ich da gleich einen Bluttest und Urin test... der soll auch gleich Ultraschall machen irgendwas MUSS ja sein da es 2x pos. war.

Ach würde mich so freuen wenn ich wirklich ss wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 19:15

DANKE
werd ich machen!! Hoffe es hat geklappt werde bald bescheid geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam