Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Trotz Regel Schwanger...geht das überhaupt?!

Trotz Regel Schwanger...geht das überhaupt?!

11. April 2013 um 22:16 Letzte Antwort: 11. April 2013 um 22:17

Hey
Und zwar hatte ich bereits in ein anderes Forum über dieses Thema geschrieben. Ich hatte vor ca. 2 Wochen mein erstes Mal, wo wir leider so dumm waren mit dem Coitus Interruptus zu "verhüten". Als wir später draufgekommen sind das man auch in Einzelfällen vom Lusttropfen schwanger werden kann, hab ich nach ca. 20 Stunden die Pille danach eingenommen. Ich weiß natürlich das die Chance trotz allem Schwanger zu sein sehr gering ist, trotzdem mach ich mir sehr Sorgen. Ich hab keinerlei Symptome oder sonst was und heute hab ich meine Regel bekommen was sehr seltsam ist, denn ich kriege meine Regel normalerweise mit einiger Verspätung da ich nen 40-45 Tage Zyklus hab. Dieses mal kam's auf den Tag genau eine woche danach. Meine Vermutung ist ja, dass die Pille danach bei mir genau das Gegenteil bewirkt hat wie bei anderen Frauen. Da mein Zyklus ja sowieso so seltsam war (manchmal bekomme ich meine Tage 2-3 Monate nicht) ist sie jetzt normal geworden...Wäre halt meine Theorie. Ich bin übrigens 17 und mein Leben wäre aus und vorbei wenn ich jetzt schwanger werden würde. Deshalb brauche ich dringend ne Antwort...Kann ich trotz Regel, Pille danach, und "nur" Lusttropfen schwanger sein? Danke im vorraus!

Mehr lesen

11. April 2013 um 22:17

Sorry!!! Verschrieben
Ahm sorry, es kam auf den Tag genau einen Monat nach der letzten Regel...Ich bin so durcheinander

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club