Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Trotz Pille danach Schwanger

Trotz Pille danach Schwanger

8. April 2013 um 18:36 Letzte Antwort: 20. April 2013 um 22:49

Hallo Mädels , letzten Monat ist das Kondom beim Sex verrutscht und hatte das Gefühl es ist etwas reingegangen , war Sonntag Nacht bin gleich Montag morgens zum Arzt und pille danach verschreiben lassen , habe sie also ca.10 Stunden danach eingenommen , Samstag war ich aber schon 5 Tage übetfällig und habe ein Test gemacht , der große Schock : zeigte nach 20 Sekunden schwanger an ... Nach einem sehr schlimmen WE bin ich dann heute morgen zum Arzt und die hat mir die SS bestätigt , bin in der 5 Woche , das Embryo also 3 Wochen alt , stehe teilweise immer noch unter Schock und habe niemanden mit dem ich reden kann , der Vater ist ein Bekannter mit dem ich ab und zu Sex habe , bin auch eigentlich eine sehr vorsichtige Person habe immer gut aufgepasst und früher mit nuvaring verhütet , habe die abgesetzt weil ich seit 6 mon nicht mehr in einer festen Partnerschaft bin , habe dann immer mit Kondom und es danach auch immer kontrolliert , deshalb ja auch die pille danach , meine Frauenärztin war auch total verwundert das ich schwanger bin und hat mich erstmal ein wenig beraten , naja mein erster Gedanke war sofort Abbruch , nur mittlerweile bin ich hin und her gerissen !!! Ich fühle mich überhaupt nicht in der Lage ein Kind zu bekommen aber dann denke ich mir es hat die pille danach schon überstanden also hat es doch ein recht , oder ? Dem Vater habe ich es auch noch nicht erzählt , er würde es nicht wollen da bin ich mir ganz sicher , geht sogar im Sommer für ein Jahr ins Ausland , was würdet ihr mir Raten ? Habe ein Termin für nächsten Donnerstag bekommen weil sie heute nur eine Fruchthöhle sehen konnte und sie sagte das es auch bis dahin von alleine abgehen kann ...

Mehr lesen

9. April 2013 um 3:49

Fühlst du den schon was?
Klar körperlich noch nicht aber emotional?