Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Trotz periode und negativen sst gibts sowas?

Trotz periode und negativen sst gibts sowas?

1. Juni 2015 um 19:22 Letzte Antwort: 1. Juni 2015 um 19:58

Hallo Würde gerne wissen ob man trotz Periode schwanger sein kann? Hab da mal sowas gelesen aber bin unsicher ob das stimmen kann. Und noch eine Frage ist ein SST nach ca. 23 Tag nach GV sicher? also wenn er Negativ ist..is die Ergebniss ganz sicher richtig ?

Mehr lesen

1. Juni 2015 um 19:30

Hmm ok
Ich hab nur die Periode sehr kurz gehabt. nur 2 Tage stark. und nun hab ich immer noch so ein ziehn ab und zu. Es tut aber nicht sehr weh..diese ziehn hab ich paar Tage nach dem GV auch gespürt ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2015 um 19:58

Ja
das tue ich irgendwie ich weiß is blöd. Dachte nach den Test ja eh das ichs 100% nicht bin. Nur dieses ziehn..hmm ja aber wie du sagst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper