Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Trotz periode schwanger ?

Trotz periode schwanger ?

27. Januar 2012 um 11:47 Letzte Antwort: 28. Januar 2012 um 7:20

also ich dachte ja das ich schwanger wäre aber dann hab ich meine regel bekommen so die war dann wieder nach paar tagen weg und gestern hatte ich ganz leichte bräunlichen schleim aber nur wenig am toilettenpapier erst dachte ich das ich villt dochj noch meine mens. habe obwohl sie schon 2 tage weg war. ja ist aber nciht so ! kann man auch trotz starker periode schwanger sein ?! hat jemand erfahrung damit ! teilweise immer noch das mir schlecht ist und ich unterleib ziehen habe ! danke für eure antworten schon mal

Mehr lesen

27. Januar 2012 um 12:29

Ja...
bevor ich meine tage bekommen hab hab iuch getestet

Gefällt mir
27. Januar 2012 um 12:56

Nein
wenn er damals positiv gewesen wäre wäre ich mit sicherheit schon beim arzt gewesen ! deswegen wollte ich ja wissen ob die möglichkeit besteht das man trotz das man seine mens. hat schwanger sein könnte ! bei meiner ersten SS. hab ich garnichts mitbekommen das ich schwanger bin bis auf die mens, blieb weg ! deswegen kann ich diese symtome nicht zu ordnen

Gefällt mir
28. Januar 2012 um 7:20

Mhmh
ich weiss es nicht hatten sie denn die periode wärend sie mit ihrem freund geschlafen hatten oder davor

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram