Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Trotz Periode Brüste immer noch angeschwollen

Trotz Periode Brüste immer noch angeschwollen

9. August 2018 um 2:07

Hey Mamis 

ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

So es geht darum das ich etwa vor 2 Monaten GV hatte der aber nur 3 min oder so dauerte XD wir hatten geschützt mit Kondom jedoch ist der Kondom gerissen oder hatte nen kleinen Loch und Joa den Rest könnt ihr euch ja vorstellen ... 

Ich hatte aber danach ganz normal meine Periode wirklich stark und dunkelrot ... hatte Brustspannen Brüste wurden größer etc. aber nach eintritt meiner Periode verschwund das wieder ... das war meine letze Mens also letzen Monat . So , nun habe ich diesen Monat bzw. gestern meine Mens bekommen ganz normal wieder wie immer mit Brustspannen Riesen möpse Blabla aber diesmal verschwindet das Brustspannen nicht bzw die Schwellung sie sind immer noch groß ... ist das normal ?oder schwillt das langsam langsam ab ?! Muss ich mir sorgen machen ? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwanger trotz Pille und Periode?
Von: pampelmuhse
neu
|
8. August 2018 um 20:07
Teste die neusten Trends!
experts-club