Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Trotz periode, abgebauter schleimhaut, negativem test.. schwanger?

Trotz periode, abgebauter schleimhaut, negativem test.. schwanger?

25. Januar 2013 um 20:48

hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich bin 16 jahre alt und hatte am 04.01 mein erstes mal GV mit meinem freund. Wir haben natürlich mit ein kondom verhütet und soweit ich weiß war auch alles dicht (haben nachher nachgeschaut). Meine periode hätte ich am 08.01 bekommen sollen.. hab ich aber nicht.. am 10.01 ging ich zum fa weil ich regelschmerzen hatte, jedoch keine blutung und ich machte mir so viele sorgen schwanger zu sein.. er untersuchte mich und sah eine 6 cm overialzyste (gelbkörper) am rechten eierstock und meinte dass sich die periode dadurch verspäten kann.. es vergingen 4 tage und ich ging wieder hin weil ich echt fertig mit meine nerven war.. er stellte fest dass die zyste kleiner geworden ist und gab mir duphaston damit die periode kommt (sollte ich 10 tage lang 2x am tag nehmen) am nächsten tag 16.01 fing ich mit der ersten tbl an und am abend kam schon die blutung, normal wie immer ( nur halt verpsätet) und hielt bis di, 22.01 an. Am Di habe ich zur kontrolle nochmal zum frauenarzt müssen und er stellte fest dass die zyste verschwunden sei, die gebärmutterschleimhaut abgebaut ist ( nur noch ein wenig ist dran) und ich nicht schwanger bin.. jedoch meinte er dass ich zur "beruhigung" ein urintest machen soll.. dieser zeigte negativ an.. Seit Dienstag habe ich aber solche Brustschmerzen und ab und zu Unterleib-& Rückenschmerzen und ich mach mir echt solche sorgen ob ich doch schwanger bin Gestern ging ich zu ein anderen frauenarzt um ganz sicher zu sein dieser sagte mir dass ich ganz sicher nicht schwanger sein kann.. aber ich mache mich echt so fertig weil ich im internet so vieles lese wie "trotz perioder & negativen tests wurde ich schwanger" oder sowas ähnliches.. diese brustschmerzen hab ich noch immer, mein unterbauch tut auch meistens weh.. genau so wie mein rücken, übel ist mir ein wenig.. heute habe ich mir aus angst 2 ss tests wieder gemacht ( nach 3 wochen nach dem gv) gemacht die zeigten auch beide negativ.. ich bin echt am verrückt werden vielleicht bild ich mir dass auch alles nur ein weil ich solche angst habe schwanger zu sein, da ich ja erst 16 bin was sagt ihr dazu ?

Mehr lesen

25. Januar 2013 um 21:02

...
Mach dich nicht verrückt dein FA wird schon wissen was er da sagt macht seinen Beruf ja bestimmt schon ne weile
Und ich glaube auch nicht das du schwanger bist die Mädels bei denen das passiert ist sind sehr seltene Einzelfälle...

Und da du denkst schwanger zu sein wird dir dein körper und dein kopf die symptome nur vorspielen

Also entspann dich und genieß deine Jugend noch

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 21:10
In Antwort auf vega_12637928

...
Mach dich nicht verrückt dein FA wird schon wissen was er da sagt macht seinen Beruf ja bestimmt schon ne weile
Und ich glaube auch nicht das du schwanger bist die Mädels bei denen das passiert ist sind sehr seltene Einzelfälle...

Und da du denkst schwanger zu sein wird dir dein körper und dein kopf die symptome nur vorspielen

Also entspann dich und genieß deine Jugend noch

Lg

...
ja hoffentlich ist gar nichts, ich bin echt am verzweifeln
danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen