Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Trotz PCO ohne Behandlung schwanger?

Trotz PCO ohne Behandlung schwanger?

21. Dezember 2010 um 17:05

Hallo,

Hab mal ne FRage. Möcte mal wissen, ob es unter euch welche gibt, die trotz PCO ohne Behandlung schwanger geoworden sind? Also Einfach nur Mit ES -Bestimmung und so.....


Danke für eure Antworten

Mehr lesen

21. Dezember 2010 um 20:04

Danke
für eure Antworten... ICh hoffe es klappt bei mir auch so


Wie ausgeprägt war denn dein PCO? Hatte das dir dein Arzt gesagt? Und trotzdem ohne Bahndlung schwanger? Gratualtion!

und an elle anderen: viel Glück es wird schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 13:45

Wow! @puschel
deine geschichte ist total motivierent für mich..... ich hab heut nmt und sitze da und hab angst.... hab gelblichen ausfluss (sorry)und les überall, dass das ein Zeichen für die Mens sei aber es gibt auch mädels die sagen sie hatten ausfluss und waren trotzdem schwanger......

HAb mir nen test gekauft will ihn aber noch nicht heute machen sonder erst morgen oder samstag......

Hoffe es klappt bei mir genauso wie bei dir

Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen