Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Trotz negativen schwangerschaftstest - schwanger?

Trotz negativen schwangerschaftstest - schwanger?

8. März 2013 um 8:48

hallo heute habe ich ein schwangerschaft test und war negativ meine tage sollten vor 3 tage kommen . kann es sein trotz negative test schwanger sein ?????ist das an jemandem passiert????????
liebe grüsse

Mehr lesen

8. März 2013 um 9:00

Ich bin wieder
ich warte ihre Antworten ungeduldig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 9:16

Hi
früher hatte ich ein unregelmässige Zyklus aber seit 1 hahr ganz normal mit 1 tage verspätung aber ganz normal . Testamed war der Tes ein test vom Dm

8. März 2013 um 9:27

.......
danke danke das gleiche auch für dich das alles gut geht und klappt ,

8. März 2013 um 9:30

guten morgen
Bei mir war das auch der Fall bei Überfalligkeitstag 2 negativ ---dann nach 2 Tagen wiederholt TaDa Positiv

Lg Anni +Krümel inside 21ssw

8. März 2013 um 9:32
In Antwort auf patsy_11899516

guten morgen
Bei mir war das auch der Fall bei Überfalligkeitstag 2 negativ ---dann nach 2 Tagen wiederholt TaDa Positiv

Lg Anni +Krümel inside 21ssw

?????
wirklich ??????

8. März 2013 um 9:35

.........
hoffen wir kostet nicht :P glückwunsch annielli1 ich sage bescheid was pasiert im nächsten tage

8. März 2013 um 9:39
In Antwort auf malone_11932000

?????
wirklich ??????

Ja wirklich der Krümel is echt ..Ich muss sagen dazu der erste war ein billig Test ( DM) der zweite clear blue oder wie man den schreibt

8. März 2013 um 9:41

..
Interresiert mich jetzt aber auch

achja und gaaaaannnzzz wichtig macht die Test wirklich mit Morgenurin .

8. März 2013 um 9:45

Ja wirklich der Krümel is echt ..Ich muss sagen dazu der erste war ein billig Test ( DM) der zweite clear blue oder wie man den schreibt

hat mein man auch mir gesagt kauf nicht billige test eil ich habe leichte fieber , ich warte noch einige tage ..... danke dir

8. März 2013 um 9:47

..
Naja doch aber um so länger der Urin in der Blase war um so höher is die konzentration des Schwangerschaftshormons

8. März 2013 um 9:48

..
Interresiert mich jetzt aber auch

achja und gaaaaannnzzz wichtig macht die Test wirklich mit Morgenurin .

.......
sage ich bescheid

8. März 2013 um 9:57

hat mein man auch mir gesagt kauf nicht billige test eil ich habe leichte fieber , ich warte noch einige tage ..... danke dir

jetz hoffe ich noch für ein schwangerschaft den ich habe ein leictes fiber und habe noch nicht meine tage

8. März 2013 um 10:53

Und????
und was hat FA gesagt , bist du schwanger ???? jaja aber warten ohne nichts zu wissen ist so schlimm ..... danke dir

8. März 2013 um 10:56

..
6 Stück ohaa du wolltest es aber wissen ..
wie ich bereits sagte ich kann auch 6 std nich aufs Klo gehn Tagsüber und dann testen is ja dann auch kein Morgenurin...
Auf die konzentration kommt es an

Wie weit bist du denn mimio Und Herzlichen Glückwunsch

8. März 2013 um 11:08

Jaaaaaaaaaaaa
ja klar würde ich und mein man sehr freuen und unsere beide familien auch wir beide lieben kinder und du ????

8. März 2013 um 11:08

Jap
6 Tests 4 davon mit MOrgen urin 1 urintest beim FA und ein Bluttest negativ.. Trotzdem in der 7ssw gewesen^^

Also es kann sein..

8. März 2013 um 11:09

wird schon ich wünsch dir aufjedenfall viel Glück

8. März 2013 um 11:10

Jaaaaaaaaaaaa
ja klar würde ich und mein man sehr freuen und unsere beide familien auch wir beide lieben kinder und du ????

wie alt bist du Merushe wenn man fragen darf

8. März 2013 um 11:12
In Antwort auf zareen_12529676

Jap
6 Tests 4 davon mit MOrgen urin 1 urintest beim FA und ein Bluttest negativ.. Trotzdem in der 7ssw gewesen^^

Also es kann sein..

wie kann das passieren ????

8. März 2013 um 11:13

wie alt bist du Merushe wenn man fragen darf

ich bin 27

8. März 2013 um 11:16

ich bin 27

im juli dieses jahre werde ich 28

8. März 2013 um 11:32

danke dir , ich hoffe auch das du schwanger bist und dieses mal alles gut geht

9. März 2013 um 9:40

Gutten morgen
meine tage sind noch nicht gekommen ich hoffe so sehr um ein baby

9. März 2013 um 9:57

AUCH
eine freundin von mir hatt das gleiche problem sie hatt ihre tage nicht une der test war auch negativ . diese problem mit der tage vielleicht ist ein virus

9. März 2013 um 10:17

Keine Ahnung
Wie sowas passieren kann ehrlich... Zumal es bis zur 14ssw eine Zwillingsschwangerschaft war... Auch jm US wurde nichts bis zur 7 ssw gesehen

Aber ich wusste dass ich Schwanger bin haate nämlich das gleiche Gefühl wie bei meiner Tochter damals :-P
Allerdings bei ihr was der erste Test direkt 2 Tage nach ausbleiben meiner Mens positiv^^

Ich drück dir mal fest die Daumen

9. März 2013 um 10:25
In Antwort auf zareen_12529676

Keine Ahnung
Wie sowas passieren kann ehrlich... Zumal es bis zur 14ssw eine Zwillingsschwangerschaft war... Auch jm US wurde nichts bis zur 7 ssw gesehen

Aber ich wusste dass ich Schwanger bin haate nämlich das gleiche Gefühl wie bei meiner Tochter damals :-P
Allerdings bei ihr was der erste Test direkt 2 Tage nach ausbleiben meiner Mens positiv^^

Ich drück dir mal fest die Daumen

Danke dir
ich und mein mann sind seit10 jahre zusammen wollten wir auch früher ein kind aber war schwirig wir hatten so viele probleme mit geld, gesundheit und so weiter ... Gott sei danke haben wir diese probleme hinter uns ( obwohl wir nicht reich sind ) und wollen wir ein baby seit 6 monate aber es hatt noch nicht gekllapt

9. März 2013 um 10:38

Danke dir
ich und mein mann sind seit10 jahre zusammen wollten wir auch früher ein kind aber war schwirig wir hatten so viele probleme mit geld, gesundheit und so weiter ... Gott sei danke haben wir diese probleme hinter uns ( obwohl wir nicht reich sind ) und wollen wir ein baby seit 6 monate aber es hatt noch nicht gekllapt

Kenne ich.
Bei meiner großen dachte ich auch jedes Mal..." Toll!!" Dann dachte ich mir "Jetzt ist es auch egal!" und zack Schwanger war ich

Wir waren Finanziell damals eigentlich sehr sicher und als ich dann in 6 Monat war ging die Firma in der mein Mann arbeitete pleite... Inzwischen ist aber alles wieder gut... Nur so einen schock erstmal verdauen

9. März 2013 um 10:40

Gutten morgen
meine tage sind noch nicht gekommen ich hoffe so sehr um ein baby

Guten Morgen
Ich hab mal ne Frage hattest du schmerzen in der Zeit wo du jetzt schon auf deine Tage wartest ? So àhnliche Schmerzen wie wenn du deine Mens bekommst ..nur ùber den Tag verteilt und kurze Krampf artige Schmerzen...so wars bei mir ..und kenne auch viele bei dennen es so war

Liebe Grüße Anni + Krümel inside 21ssw

9. März 2013 um 10:51

Guten Morgen
Ich hab mal ne Frage hattest du schmerzen in der Zeit wo du jetzt schon auf deine Tage wartest ? So àhnliche Schmerzen wie wenn du deine Mens bekommst ..nur ùber den Tag verteilt und kurze Krampf artige Schmerzen...so wars bei mir ..und kenne auch viele bei dennen es so war

Liebe Grüße Anni + Krümel inside 21ssw

Vor eine woche
2 oder 3 tage vor meine tage habe ich schmerzen im bauch aber richtige ich konnte nicht schlafen , husten, setzen dan war die schmerz langsam weg jetzt habe ich gefühl in jedem moment jetzt hbe ich meine tage aber jedes mal das ich meine tage habe , habe ich keine schmerzen nur ein bischen nervös sonst nicht ...

10. März 2013 um 11:00

So fühle ich
aber ich habe keine andere syptome der schwangerschaft ich hatte früher auch ein bischen fiber aber gestern nicht mehr

10. März 2013 um 17:36

Ich habe eine frage
In eine fühschwangerschaft habt ihr jeden tag ein bischen fiber gehabt ?????

11. März 2013 um 10:12

Noch
eine tage ist gegangen und ich habe meine Mens nicht bekommen obwohl ich fühle mich 24 std lang so an als ich meine Mens bekommen

11. März 2013 um 11:19

Vor eine woche
2 oder 3 tage vor meine tage habe ich schmerzen im bauch aber richtige ich konnte nicht schlafen , husten, setzen dan war die schmerz langsam weg jetzt habe ich gefühl in jedem moment jetzt hbe ich meine tage aber jedes mal das ich meine tage habe , habe ich keine schmerzen nur ein bischen nervös sonst nicht ...

...
sry bin im mom bisschen im Stress ziehe gerade um merushe hast du jetzt deine Mens oder bist du schwanger

Lg Anni+ Krümel inside 22ssw

11. März 2013 um 15:06

Noch
eine tage ist gegangen und ich habe meine Mens nicht bekommen obwohl ich fühle mich 24 std lang so an als ich meine Mens bekommen

Ich habe
auch manchmal schmerzen unter im bauch rechten seite .
ich hoffe so sehr um eine schwangerschaft

11. März 2013 um 15:26

Hallloo mädels ,

Also bei mir war es auch fast so, ich hatte 3 schwangerschaftstest gemacht und alle 3 waren Negativ dann dachte ich mir natürlich nichts dabei, aber trotzdem waren meine brüste empfindlich und wenn ich saß oder aufstehen musste dann hatte ich leichte unterleib schmerzen oder auch ab und zu solche schmerzen wie als würde ich meine mens bekommen. Naja dann war ich auch ma endlich beim FA und zack wusste ich sofort das ich schon 7 wochen lang schwanger war . war ein wunderschönes gefühl.

Ich wünsche euch alles alles gute mädels. Hoffe das es klappt für dich Merushe .

Liebe grüße

Pinar

16 ssw / 15 3

11. März 2013 um 15:37
In Antwort auf tyra_982053

Hallloo mädels ,

Also bei mir war es auch fast so, ich hatte 3 schwangerschaftstest gemacht und alle 3 waren Negativ dann dachte ich mir natürlich nichts dabei, aber trotzdem waren meine brüste empfindlich und wenn ich saß oder aufstehen musste dann hatte ich leichte unterleib schmerzen oder auch ab und zu solche schmerzen wie als würde ich meine mens bekommen. Naja dann war ich auch ma endlich beim FA und zack wusste ich sofort das ich schon 7 wochen lang schwanger war . war ein wunderschönes gefühl.

Ich wünsche euch alles alles gute mädels. Hoffe das es klappt für dich Merushe .

Liebe grüße

Pinar

16 ssw / 15 3

Danke Pinar
ich hoffe so sehr dass auch bei mir gekllapt obwohl ich keine andere nsyptome habe .Ich wünsche dir dass alles gut geht
libe grüsse

11. März 2013 um 17:21

Ja
Hi,
mir ist das schon passiert. Zwei Urintests (Drogerie und beim Arzt) beide negativ, war trotzdem schwanger.

11. März 2013 um 17:31

Habe ich nicht
mehr getestet ich habe eine FÄ termin am 14 diese woche

11. März 2013 um 17:33
In Antwort auf ramona_12100265

Ja
Hi,
mir ist das schon passiert. Zwei Urintests (Drogerie und beim Arzt) beide negativ, war trotzdem schwanger.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

11. März 2013 um 17:46

Hey
ich bin jetzt 5 Tage drüber, aber es ist auch erst mein zweiter Zyklus nach dem Absetzen der Pille - und der SS-Test Samstag Mittag und der Sonntag mit Morgenurin waren negativ...deswegen wird sich bei mir wohl nur die Periode verschoben haben...

11. März 2013 um 17:59
In Antwort auf lyydia_12868941

Hey
ich bin jetzt 5 Tage drüber, aber es ist auch erst mein zweiter Zyklus nach dem Absetzen der Pille - und der SS-Test Samstag Mittag und der Sonntag mit Morgenurin waren negativ...deswegen wird sich bei mir wohl nur die Periode verschoben haben...

Ich habe niemals
die Pille genommen

11. März 2013 um 18:12

3 tage
für mich sind eine ewichkeit dankke dir schnucki 303

11. März 2013 um 18:32

...
sry bin im mom bisschen im Stress ziehe gerade um merushe hast du jetzt deine Mens oder bist du schwanger

Lg Anni+ Krümel inside 22ssw

Meine mens habe ich noch nicht
nach 3 tage habe ich ein termin bei Fa . test mache ich nicht mehr d.h. weiss ich noch nicht ob ich schwanger bin . aber ich hoffe

11. März 2013 um 18:35

Ja ja hoffe ich so sehr
aber ich fühlemich an jede sekunde 24 sdt lang als ich meine tage bekomme und das macht mir ein bischen traurig

11. März 2013 um 18:53

Also
bin ich in der richtigen weg

11. März 2013 um 19:00
In Antwort auf tyra_982053

Hallloo mädels ,

Liebe grüße

Pinar

16 ssw / 15 3

Glückwunsch
Freut mich was bekommst denn prinz oder Prinzessin?

Lg anni + krùmel inside 22ssw :-*

12. März 2013 um 13:51

Huhuu
Hi mädels,

Danke für eure glückwünsche.

@Schnucki303: Ich hatte meine SST aus der Drogerie hatte die günstigsten gekauft gehabt vllt liegt es ja dadran, weiss nicht ganz genau. Ahh und ich weiss auch das man wenn man die pille absetzt in dem 2 monat sehr fruchtbar ist, ich drück dir fest die daumen.

Aber ich wünsche euch soooo viel glück, hoffe das es klappt.

Lg

Pinar 16ssw / 15 4

12. März 2013 um 15:40

Hallo merushe
...also mir ist genau das selbe passiert! beziehungsweise passiert es mir grade!
Ich habe gelesen, daß oft das ergebnis falsch ist. Also bei einer meiner Freundinnen war es so 3 falsche tests und trotzdem war sie schwanger. Wie lange versuchst du es schon?
liebe Grüsse camille

12. März 2013 um 15:48
In Antwort auf gamila_12265497

Hallo merushe
...also mir ist genau das selbe passiert! beziehungsweise passiert es mir grade!
Ich habe gelesen, daß oft das ergebnis falsch ist. Also bei einer meiner Freundinnen war es so 3 falsche tests und trotzdem war sie schwanger. Wie lange versuchst du es schon?
liebe Grüsse camille

Seit 3 monate
nicht seit lange ich hoffe das diese mal geklappt hat

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram