Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Trotz negativem Test schwanger ( 9.ssw)?

Trotz negativem Test schwanger ( 9.ssw)?

16. März 2007 um 9:41

hallo,
meine letzte periode hat am 13.01. angefangen.
wenn ich schwanger wäre, dann wäre ich jetzt ende 9.ssw, habe gestern nachmittag einen test gemacht, der war negativ. in der 9. woche müsste doch eigentlich genügend HCG vorhanden sein. meine maximale zyklusabweichung war bisher eine woche. seit 5 wochen habe ich nun immer wieder schmerzen als ob meine mens kommen würde und auch viel empfindlichere brüste. FA-termin habe ich nächste woche, mach mir nun eher gedanken über krankheiten als über schwangerschaft.
lg

Mehr lesen

16. März 2007 um 9:46

Hi
also, mein test war sogar beim fa noch negativ und da war ich laut ultraschall in der 8./9. woche! Das hat nichts zu bedeuten, denn jede frau hat eine unterschiedliche hct anstiegskurve! Aber wie lange bist du denn drüber?? Wenn es sich um einen verdacht einer ss geht, dann kann man eigentlich gleich am nächsten tag zum fa, da es ja auch eileiterss gibt und die können gefährlich werden.du musst natürlich bescheid sagen am teleffon, was du vermutest!

aber ich wünsche dir viel lück, dennmein neg test ist jetzt 7 monate alt und heißt sophia!

lg carmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2007 um 9:48

Habe...
nie die pille genommen...wie gesagt, FA-termin nächste woche...aber nun ein kopf voller gedanken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2007 um 10:36

Daumen drücken
für eine "einfache" hormonstörung

ich bin nun nicht mehr die jüngste mit fast 38 und mein freund ist 55.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 16:40

NICHT SCHWANGER!
..ansonsten noch keine genaue diagnose. jedenfalls keine zyste, wahrscheinlich eine hormonstörung. wir werden es definitiv auch nicht mehr drauf anlegen und die zeit in zweisamkeit genießen...
wünsche allen werdenden mamis alles gute
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 18:23

Hallo steffi
wie ich unten bereits geschrieben habe: keine klare diagnose im moment, nur die sicherheit, nicht schwanger zu sein, was für mich aber auch ok ist die blutuntersuchung wird wohl klarheit schaffen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper