Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Trotz (Kupfer) Spirale schwanger...?!?

Trotz (Kupfer) Spirale schwanger...?!?

7. August 2014 um 11:01 Letzte Antwort: 11. August 2014 um 0:29

Gibt es hier Mamis die trotz der kupferspirale schwanger geworden sind? Wie ging es dann weiter?

Ich habe die dumme Vermutung Schwanger zu sein - trotz kupferspirale... bei meiner kurzen "wusste" ich damals - so jetzt hat es geklappt- war auch so. Und das hatte ich wieder - war auch noch zum eisprung. Genaues weiss ich erst nächste woche aber es interessiert mich wie es weiter gehen würde wegen spirale....

Danke schon mal
Kleinich

Mehr lesen

10. August 2014 um 0:48

Uiuiui
Deswegen letztens deine frage wegen dem emotional sein???
frag mal lieber im baby-forum nach erfahrungen, da kriegste mehr

Gefällt mir
11. August 2014 um 0:29

Hui....
Wie verlief denn dann die ss? Ging alles gut mitn kind? Zum Glück hatte ich unrecht. Hab meine Tage bekommen

Momo... geeenau deswegen

Trotzdem Danke

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook