Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Trotz Kondom schwanger?

Trotz Kondom schwanger?

24. September 2012 um 21:41

Hallo,

Ich mache mir so langsam Sorgen. Meine Tage sollten spätestens vor 5 Tagen kommen,morgen sind es schon 6,meine letzte Periode war schon ungewöhnlich leicht und kurz,dazu habe ich Heißhunger,extrem schlechte Haut plotzlich und meine Brust und mein Unterleib tut weh,mein Mann und ich verhüten aber immer mit Kondom,uns ist auch nicht aufgefallen dass es irgendwann mal kaputt gegangen ist.
Es kann natürlich sein dass es nur Vorboten der Periode sind,die bald hoffentlich kommt,aber ich hatte bisher noch nie Probleme vor oder während der Periode,ich hatte auch nie Hautprobleme.
Kann es passieren dass ein Kondom reißt ohne dass man es merkt? Also ein ganz kleiner Riss...wir haben es auch nicht mit dem Wassertest danach gemacht (ich glaube das macht auch kaum jemand nach jedem Sex)
Ist das irgendjemandem schon mal passiert,mit Kondom unbemerkt schwanger geworden?

Danke schon mal für die Antworten!

Mehr lesen

7. Oktober 2012 um 1:27

Hallo kittysaysmiau,
natürlich kann es vorkommen, dass das Kondom nicht ganz zerfetzt ist ( )und lediglich ein kleiner Riss entstanden ist.

Benutzt ihr Gleitgel? Entschuldige die Frage! Aber öl- oder fetthaltige Gleitmitte wie z.B. Vaseline, Babyöl und Massageöl greifen das Latex an, sodass es brüchig, also durchlässig wird.

Hast du inzwischen Deine Tage bekommen? Am sichersten wäre es, wenn du den FA aufsucht und dich dort untersuchen lassen würdest. Wir können leider keine Ferndiagnosen machen

lg LadyClearBlue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam