Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / TROTZ IMPLANON SCHWANGER ??

TROTZ IMPLANON SCHWANGER ??

27. September 2011 um 16:40 Letzte Antwort: 27. September 2011 um 16:41

OHH JEE
ich habe seit etwa 4 Monaten mein Implanon... damals war ich noch mit meinem ex zusammen.. und jetzt habe ich einen neuen Freund.. alles läuft supii und jetzt habe ich 4 Kilo zugenommen , Meine Hosen spannen ich hab FAs und mein Bauch tut weh und meine brüste auch.. dazu kommt noch Übelkeit... ich hab angst einen test zu machen weil ich bin mitten in meiner ausbildung und ich weis nicht wie mein neuen freund reagiert.. ging es Jeman ähnlich und was kann man machen.. BITTE HELFT mir!!

GLG Meyna273

Mehr lesen

27. September 2011 um 16:41

Nur
ein Test bringt Klarheit.
Mehr kann man dazu nicht sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam