Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Trotz FG und AS, gemeinsam glauben wir an unser Wunschkind 2011/2012 , Teil 6

Trotz FG und AS, gemeinsam glauben wir an unser Wunschkind 2011/2012 , Teil 6

28. März 2011 um 14:58

Hallo Mädels,

jetzt wirds Zeit für Teil Nr. 6

Wir haben eine neue Kugel
bela0106, hats auch geschafft.
Wir drücken allen anderen ganz feste die Daumen das sie auch bald kugeln.
Denn 2011 wird unser Jahr

Wir haben wieder ein paar Neuzugänge, aber leider auch ein paar Abgänge zu verzeichnen.
Nachdem sich gina und narnaki nicht mehr gemeldet haben, wir wünschen euch alles gute.

Neuzugänge sind weiterhin herzlich willkommen


****************************** ****************************** ****************************** ***********
So, das sind wir...


Die Kugeln

hertzchen2010
Name: Nele
Alter: 33
Wohnort: Bayern
Kinder: 1 Tochter (22Monate)
Familienstand: verheiratet seit 2008
ÜZ: im ersten hats geklappt
Sternchen: 29.10.10 (7SSW) durch AS
VET: 08.09.2011
Motto: Gemeinsam sind wir stark!!

katjes
Name: Kathrin
Alter: 23
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kinder: keine
Familienstand: glücklich vergeben seit 4 Jahren
ÜZ: 1, es hat geklappt
Sternchen: 12.09.10 (7SSW) mit AS
vorausstichtl. ET: 20.07.2011
Outing: Es wirdein Mädchen

bela0106
Alter: 26
Wohnort: Bayern
Kinder: keine
Familienstand: verheiratet seit diesem Jahr
ÜZ: 2
Sternchen: 20.10.10 mit AS
voraussichtl. ET: Ende Oktober 2011


Die Hibblerinnen

Gummibaers1
Name: Andrea
Alter: 31
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kinder: 1 Tochter (bald 3)
Familienstand: verheiratet
ÜZ: 1 nach AS
Sternchen: 08.10.10 (9SSW) mit AS
NMT:


Metzgi
Name: Katja
Alter: 32
Wohnort: Baden Württemberg (Bodensee)
Kinder: keine
Familienstand: verheiratet seit august
ÜZ: Insemation am 19.01.11
Sternchen: 08.09.10 mit AS 15.09.10, März 2011
NMT:
Wir denken ganz feste an dich
Ursachen: Sd Unterfunktion, dank clomifen 1 ss Juni 2010
Motto: Kämpfer kämpfen

anma821
Name: Anna-Maria
Alter: 28
Wohnort: Baden Württemberg
Kinder: 1 Sohn (1 Jahr)
Familienstand: verheiratet seit November 2007
ÜZ: muss momentan leider aus beruflichen Gründen pausieren
Sternchen: Februar 2008, Novemer 2008, Oktober 2010
NMT:

wuestenmaus4
Alter: 37
Wohnort: Norddeutschland
Kinder: keine
Familienstand: verheiratet seit 2009
ÜZ: 2
Sternchen: 08.10.10 nach ELSS
NMT:

engelkind
Name: Andrea
Alter: 34
Wohnort: Schweiz
Kinder: keine
Familienstand: verheiratet seit 20.10.10
ÜZ: darf endlich wieder üben
Sternchen: Juli 2009, 11.11.10 mit AS
NMT:

lucy20112
Name: Lucy
Alter: 33
Kinder: keine
Familienstand: verheiratet
ÜZ: 2
Sternchen: 15.10.10 mit AS
NMT:

najara 82
Name: Christine
Alter: 28
Kinder: keine
Familienstand:
ÜZ: 3
Sternchen: 5.10.10 Sternenzwockelchen 9.SSW und Sternchen 2,5SSW
NMT: hofft auf ein Dezemberkind
Daumen sind auch feste gedrückt

pixidust82
Name: Diana
Alter: 28
Kinder: keine
Familienstand: verheiratet
ÜZ: 1 nach FG
Sternchen: 07.01.11
NMT: ca. 03.04.11

nessa2213
Name: Vanessa
Alter: 22
Wohnort: Luxemburg
Kinder: keine
Familienstand: verlobt
ÜZ: 1 nach FG
Sternchen: 13.03.11 mit AS
NMT:

isa0186
Name: Isabel
Alter: 25
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kinder: keine
Familienstand: glücklich vergeben
ÜZ: Hibbelpause
Sternchen: 28.02.11 mit AS nach ELSS
NMT: 09.04.11
Motto: Wer nicht kämpft, kann nur verlieren!

moina999
Alter: 36
Kinder: 4, Alter: 13,11,10 und 2
Familienstand: verheiratet
ÜZ: Hibbelpause
Sternchen: Mai 2010, November 2010, Momentan noch SS, leider in der 10 SSW keine Herztöne NMT:
Wir denken ganz fest an dich und wünschen dir viel Kraft

****************************** ****************************** ****************************** *************

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Wusst leider bei einigen nicht genau den NMT.

Also, haut wieder in die Tasten
Und auf eine schöne Zeit.

LG
Nele

Mehr lesen

28. März 2011 um 15:01

Jetzt sind die Smileys schon wieder weg
Hallo Mädels,

sorry, das bei einigen die Smileys nicht dabei sind....
War keine Absicht.

LG
Nele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 15:19

Juhu,
ich steh mit drinnen - danke Nele!!!
Wie gehts Dir und deinem Krümelchen?! Wie weit bist du jetzt eigentlich?! Wir fiebern alle noch mit dir mit

Habe heute beschlossen wegen meiner Endo zum Heilpraktiker zu gehen - vielleicht bringt das ja was - auf die Hormontherapie habe ich echt nicht wirklich Bock!!! Schließlich bin ich ja mit Homöopathie schon einmal erfolgreich schwanger geworden, nur wollte das Kleine nicht bei uns bleiben!!!
Warum sollte es also nciht auch gegen die Endo was geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 18:15

Jaaa
Juhu,
Ich bin auch dabei!
Wie befürchtet ist mein nmt wieder falsch gewesen... es war am Fr schon soweit.. nur 5 Tage nach ES. Ich dachte echt ich steh im Wald! Mist aber auch....
So dampf abgelassen!
Also auf zum 2. ÜZ! Habe mir dummerweise zu spät den Clearblue Monitor bestellt und kann ihn jetzt wohl erst im nächsten Zyklus verwenden, oder?
Nächste Woche habe ich auch mal nen FA-Termin und lass mich wegen diesen Unregelmäßigkeiten untersuchen.
Habt ihr deswegen schmal was verschrieben bekommen?
Lieber Gruß an alle!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 7:41

Hey
@isa: ich würd das homeopatische auch bevorzugen zumal es bereits ja schon einmal damit geklappt hat.

@me: ich habe immer noch keine mens bekommen habe jetzt leichte blutungen aber mein fa meinte das ist noch der rest der weg geht, das währe keine mens. Wann habt ihr eure mens nach der as bekommen?
Ich kann es kaum erwarten wieder schwanger zu werden, es soll nach einer as ja ziemlich schnell gehn, ich hoffe Ich seh nur noch schwangere frauen, babys... das ist deprimierend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 8:33

@nessa
ich warte nur noch auf nen Anruf oder ne Mail von der Heilpraktikerin - die iss immer so schlecht zu erreichen, hab ihr aufs Band gesprochen und ne Mail geschrieben - bisher noch keine Reaktion - gut, dass war auch erst gestern morgen, aber ich hoffe sie meldet sich diese Woche noch - wenn nicht muss ich es woanders probieren!
Ein bisl drängt die Zeit - laut mynfp sollte am 09.04.2011 schon wieder die Mens kommen - so nen kurzen Zyklus hatte ich noch nie
Laut Kurve hatte ich während meiner Mens nen ES - geht sowas?
Meine Kurve könnt ihr in der NFP-Tempi-Truppe einsehen wenn ihr wollt, habe den Link hier grad nicht parat

Ich wünsche Euch allen einen schönen, erholsamen und sonnigen Tag!
Ich düse jetzt erstmal zum ersten Termin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 21:13

So ... Koffer sind gepackt ...
udn ich melde mich mal für die nächsten 3 Wochen ab!

Wenn ich in der Klinik I-Net habe, dann meld ich mich zwischendurch bestimmt mal.

Also dann bis demnächst ...

@ NELE:
danke für den schönen neuen Thread!
Und ich freu mich wirklich riesig für Dich, dass sich alles doch zum Guten wendet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 21:31

Huhu
@gummibaer: erhole dich gut und genieße die zeit!

@isa: ich bin auch bei einer heilpraktikerin in behandlung. ich halte das auch für die beste alternative. manchmal dauert das zwar länger, aber ich kenne einige freundinnen bei denen das geholfen hat!

@hertzchen: danke fürs neu machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 20:13

Hallo ihr Lieben
Wie gehts euch? Mir gehts gut, gestern hatte ich eine kleine depr, wir waren mit der Arbeit essen, es war so toll, bis dann eine Kollegin anfing ihre Bilder vo ihrer 8monaten alten Tochter zu zeigen. Eine andere Kollegin fing dann auch an, und alle sprachen über Babys. Da war so schlimm für mich, ich dachte ich hätte mich schon sehr gut im Griff aber da hab ich mich wohl getäuscht

Am Montag fahren mein Freund und ich 2 Tage weg, wellness machen, ich freu mich total. Das tut uns sicherlich gut

Bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 6:30

Hallo zusammen
Pixi
Ist deine zweite ZH immer so kurz? Könnte ne Gelbkörperschwäche sein. Da bekommst du vom Arzt sicher was.

Nessa
Wahrscheinlich wird dich die Trauer noch ein paar mal von hinten anspringen.

me
Werde heute ausgeschabt, dann ist es endlich vorbei und ich kann nach vorne blicken. Aber ich bin froh, dass mir mein FA diese zeit zugestanden hat, denn letzte Woche wär mir noch zu früh gewesen, da habe ich noch zu fest auf ein Wunder gehofft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 15:56

Huhu
@moina
Ich habe keine Ahnung wie lange die Zyklushälften sind.. habe diesen Zyklus das erste mal den ES bestimmt.. und dann gleich so verwirrend. mal sehen was die FA am Mo sagt.
Ich hatte vor der SS letztes Jahr in 18 Monaten 3x meine Tage. Und komme mit grad schon dauerblutend vor.. tsts

@moina die zweite
Viel Kraft für die anstehenden Ereignisse. Du schaffst das!

liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2011 um 23:13

Hallo suche gleich gesinte
hallo ich habe ein zu hohen prolaktin spiegel und versuche schon seit 1 jahr schwanger zu werden ich nehme bromocreptin und fohlsäure ab montag fange ich an mit clomi mal sehen wann das endlich klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 6:19

Guten Morgen
Habe das ganze körperlich gut verarbeitet. Klar, es blutet noch ganz wenig, aber sonst ist alles ok.
Das seelische ist da schon ein wenig anders. Ich merke einfach immer, das es halt einfach immer wieder nach vorne drängt, dann fragt man sich, wie weit man jetzt schon wäre und schon ist man wieder traurig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 8:01

Guten Morgen!
@ moina
Schön, dass es gut gelaufen ist. Und dass es dir zumindest körperlich gut geht.
Seelisch braucht man echt länger. Ich habe mich auch immer gefragt wie weit ich wäre und so. Nacheinander ich zum Teil immer noch... aber saß wichtigste ist: nimm dir die Zeit zum trauern, aber schau auch nach vorne.
Mir ging es erst besser, als ich mich entschieden hab es nach den zwei pausenzyklen wieder zu versuchen. Aber das entscheidet du selbst.

@ me: habe heute einen Termin bei der FA. Mal sehen was wir da zyklusmäßig hinbekommen.. Ich bin mal gespannt. Mein Ovu zeigt abwechselnd fruchtbar und nicht fruchtbar an... blödes Teil.. wie soll man sich da auf etwas einstellen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 10:50
In Antwort auf alida_12924125

Hallo ihr Lieben
Wie gehts euch? Mir gehts gut, gestern hatte ich eine kleine depr, wir waren mit der Arbeit essen, es war so toll, bis dann eine Kollegin anfing ihre Bilder vo ihrer 8monaten alten Tochter zu zeigen. Eine andere Kollegin fing dann auch an, und alle sprachen über Babys. Da war so schlimm für mich, ich dachte ich hätte mich schon sehr gut im Griff aber da hab ich mich wohl getäuscht

Am Montag fahren mein Freund und ich 2 Tage weg, wellness machen, ich freu mich total. Das tut uns sicherlich gut

Bis dann

Guten morgen
hallo wie gehts dir?ich weiss was du durch machst hatte 2009 eine fg fersuche seit dem wieder szw aber alle versuche haben nicht geklappt immoment sind alle in meiner umgebung schwanger habe auch depr das ist schwer hatte auch gedacht habe mich so langsam im griff versuch stark zu sein ganz liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 10:55
In Antwort auf pixidust82

Jaaa
Juhu,
Ich bin auch dabei!
Wie befürchtet ist mein nmt wieder falsch gewesen... es war am Fr schon soweit.. nur 5 Tage nach ES. Ich dachte echt ich steh im Wald! Mist aber auch....
So dampf abgelassen!
Also auf zum 2. ÜZ! Habe mir dummerweise zu spät den Clearblue Monitor bestellt und kann ihn jetzt wohl erst im nächsten Zyklus verwenden, oder?
Nächste Woche habe ich auch mal nen FA-Termin und lass mich wegen diesen Unregelmäßigkeiten untersuchen.
Habt ihr deswegen schmal was verschrieben bekommen?
Lieber Gruß an alle!!

Guten morgen
ja habe auch so probleme mit dem z musste einen hormon bluttest machen jetzt kamm raus das ich ein zu erhöten prolaktin spiegel habe bekomme bromocreptin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2011 um 7:52

Guten Morgen Winker
Hallo Mädels,

leider gehts mir nicht so gut, da ich mir den ischias irgendwie verrenkt habe, kann kaum laufen Meinem Kleinen gehts aber gut, gestern hat schön das Herzchen geschlagen, die Helferin bei meinem Arzt hat die Herztöne abgehört, das beruhigt immer.

Isa
Bin jetzt ab morgen in der 19 SSW, Termin ist ja am 08.09.11. Also noch 5 Monate.
Hab aber immer noch Angst, das was passiert.
Wie wars beim Heilpraktiker, konnte er dir weiterhelfen?

kursi
Möchtest du bei uns mitmachen?
Bist auf jeden Fall herzlich willkommen.

pixi
Also ich denke das es ein Gelbkörpermangel bei dir ist, da die zweite Zyklushälfte zu kurz ist. Frag doch nochmal deinen FA. Frag ihn auch mal nach Mönchspfeffer, der hat meinen Zyklus super reguliert.

nessa
Meien Mens kam ca. 5 Wochen nach der AS und ich bin ja gleich im nächsen Zylus schwanger geworden. Geholfen hat mir der Ovutest von Clearblue, zusätzlich hab ich in der ersten Zyklushälfte Ovaria comp und in der zweiten Zyklushäfte Bryphyllum genommen.
Wird bestimmt bei dir auch wieder klappen, drück dir die Daumen

gummibaers
Schöne erholsame Kur wünsche ich dir. Bis bald.

moina
Alles gute, das du seelisch und körperlich wieder fit wirst und bald alles gut wird

So, bei uns gehts zum Kinderturnen.

Bis bald.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2011 um 17:39

Einen schönen sonnigen...
Mittag euch allen!
Ich komme gerade von der Arbeit.. ich arbeite als Lehrerin und die Schüler sind echt völlig *grrr* :/

@hertzchen
Ich wünsche dir eine gute Besserung! Hoffentlich wird das mit deinem Rücken schnell besser! Aber immerhin gehts dem Würmchen gut!

@me
Ich war am Mo bei der FA und hab Möpf bekommen. Sie meinte, damit sollte es sich einpendeln. Fange im neuen Zyklus dann auch mit dem clearblue Monitor an. Die FA kam mir so vor, als fände die es noch zu früh um wieder schwanger zu werden.. dabei ist es 3 Monate her. Das macht mich schön stutzig...

Ich wünsche euch noch viel Sonne. Genießt den Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2011 um 17:55

Guten aben
ja hallo ich würde gerne bei euch dabeisein würde mich freuen habe heute mein 3 clomi tag ich bin ein bisschen nerwös mal sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 6:36

Hallo Zusammen
Herzchen
Gute Besserung, Rückenschmerzen sind echt doof.

Pixi
Ich glaube nicht, dass deine FA etwas dagegen hat, wenn du jetzt SS wirst, aber vielleicht macht sie sich Gedanken wegen deinem Zyklus, ist ja dann auch bei allfälliger SS blöd, wenn du eine GKS hast. Aber Mönchi hat mir auch super geholfen, ich hatte ja auch eine leichte GKS und seit dem Mönchi nichts mehr.

me
Gestern war ich zur Nachkontrolle beim FA. Alles ok soweit, aber er hat mich dort noch aufgeklärt, dass ich eigentlich zehn Tage nach Eingriff keinen GV und nicht baden soll. Wieso klärt der mich denn nicht vorher auf? Naja, passiert ist passiert.
Mir geht es auf jeden Fall seelisch sehr gut, meistens fühl ich mich gar nicht wie nach einer FG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 11:32

Hallo ihr..
So, endlich komm ich auch wieder mal zum Schreiben!!!
Bin jetzt in der 11. SSW und hab am Montag endlich meinen Muki-Pass bekommen (wg der FG hat die Ärztin noch etwas warten wollen).

Es passt alles, Zwergal ist 3,7cm groß - Herzchen hat brav geschlagen und bewegt hat es sich auch schon (hat sogar gewunken ).

Übelkeit begleitet mich noch täglich, aber naja...
nächste Woche hab ich dann Nackenfaltenmessung im Krankenhaus...

wie gehts euch allen so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 12:09

Hi bella
Das ist toll und freut mich riesig für Dich

Ich habe diesen Zyklus beschlossen nicht auf meinen ES zu achten, um mich mal wieder runter zu bringen ... das hat sogar geholfen, denke zwar schon oft dran, aber ich fiebere nicht mehr so drauf hin. Mal sehen was passiert
Versuche einfach mein Leben an anderen schönen Dingen momentan auszurichten ....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 21:11

@bella
wau schon in der 11 SSW. Shnifff bin etwas neidisch. Ich möchte auch

@lucy
Das versuche ich auch so gut es geht. Min gespannt auf nächste WO dort sollte ich meinen ES haben.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 21:42

Hallo Mädels,
ich war heute bei der Heilpraktikerin, habe mich entschieden auf die Hormontherapie zu verzichten!!! Die HP hat mir jetzt Globulis gegeben, die sollen erstmal alles ins Gleichgewicht bringen und nach 4Wochen gucken wir weiter!
Bin froh, dass ich den Weg gegangen bin und glaube es ist der Richtige!
Ich habe aufgrund der Endo keinerlei Beschwerden und deshalb wäre es Quatsch gleich den Hammer anzusetzen!
Und wenn die 3 Monate nach der ELSS rum sind fang ich wieder an mit hibbeln!
Muss das nur noch mit Schatzi besprechen er ist noch immer beim Training, müsste aber gleich heimkommen ,-)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 9:03

Liebe Grüße von der Ostsee
Hallo Mädels,

hier kommen ein paar stürmische Grüße von der Ostsee!

Wir erholen uns hier sehr gut und ich kann prima abschalten. Ich denke fast gar nicht an den KiWu, da ich hier so eingespannt bin.
Das tut mir echt mal gut!
Aber wenn ich zurück bin, will ich schon wieder hibbeln. Wenn ich nämlich die kleinen Würmchen hier sehe, dann merk ich schon, dass der Wunsch immer noch da ist!

Allen Neuen ein herzliches Hallo!

Nele: ich hoffe, deinem Rücken geht es bald besser! Schön, dass es deinem Krümel gut geht.

All: Da es hier leider kein W-Lan gibt, kann ich nur selten online - melde mich aber wieder ausführlicher, wenn ich zurück bin. Aber ich lese fleißig mit!

Bis bald, Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 9:05

Hallo
Wellness war super. Wir konnten gut entspannen und abschalten. Jetzt haben wir neue Energie getankt um gelich wieder zu hibbeln Muss aber noch meine mens abwarten, ich hoffe die kommt gleich! Kann es kaum erwarten dass ich wieder schwanger werde. Gestern hat jemand mir erzählt dass eine bekannte schwanger währe. Konnte mich ehrlich gesagt nicht wirklich freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2011 um 9:51

Hallo Zusammen
Bella
Mit dem MukiPass in den Händen kann ja fast nichts mehr schief gehen.
Ich wäre gerne auch schon wieder soweit.

Lucy
Diese Einstellung sollten wir alle haben. Entspannt wird man doch schneller schwanger, als mit Tagezählen. Aber ich bin auch schon wieder am zählen.

Isa
Was hat dein Schatzi gesagt zum neuen Hibbelstart?

Andrea
Geniess den urlaub.

Nessa
Wenn es noch so frisch ist wie bei uns zwei, dann ist es klar, dass man andere beneidet, die schwanger sind und sich nicht so richtig freuen kann mit denen.
Aber in einigen Monaten, wenn du deine Kugel halten kannst, freust du dich mit jeder Schwangeren, die du siehst.

me
Bin jetzt am ZT 10 und der SSTest hat heute nur noch ganz leicht positiv angezeigt. Wie lange hat es bei euch gedauert bis keine SS Hormone mehr da waren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2011 um 10:07

@moina
Ja das stimmt anfangs ist das denke ich ganz normal. Ist nicht dass wir denen das nicht gönnen, ist ein stück neid.
Wann fängst du wieder an mir hibbeln? Mein fa meinte 6 wochen nach der as kommt die erste mens und dann dürfte ich wieder schwanger werden. Hab nur keine geduld Will aber auch kein risiko eingehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2011 um 11:43

Guten morgen
gestern war mein letzter clomi tag montag zur meiner fa mal sehen ich mache meinen mann schon verückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2011 um 19:31

Nessa
Also mein FA hat gesagt, dass wir theoretisch gleich weiterhibbeln können. Aber es ist sicher auch gut, wenn man eine Mens abwartet. Falls du aber zu ungeduldig bist, steht der FA ja nicht Wache an eurem Ehebett
Einfach 10 Tage nach AS sollte man nicht, was mir mein FA ja verschwiegen hat
Mein Mann und ich haben beschlossen, gleich so weiterzumachen wie bisher. Warum verhüten, der Körper weiss schon, was er macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2011 um 19:52

Moina
Ach so? Mein fa meinte dass das risiko dann höher währe als anders dass mein eine fehlgebirt macht. Ich würd natürlich gerne sofort wieder loslegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2011 um 6:09

Nessa
Ich bin mich ja auch am fragen, was am sinnvollsten ist. Man liest ja so viel verschiedenes. Ich habe jetzt beschlossen, einfach auf meinen FA zu hören und das entspricht auch meinem Wunsch am meisten.
Ausserdem hoffe ich, dass nach drei FGs das Soll bei mir erfüllt ist und es deshalb gutgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2011 um 10:05

Moina
Ich hoffe das auch sehr für dich!
Aber sowieso sagt jeder was anderes, wenn du 10 fa fragst sagt der eine 3 monate der eine 6 monate, der eine sofort. Auch im internet wenn du liest gibt es nichts konkretes. Aber dein fa hat dich ja untersucht wenn er meint du könntest jetzt wieder gleich schwanger werden, dann denk nicht viel drüber nach Und nach einer as geht das normal sehr schnell wieder.
Hoffe wir sind die nächsten kugeln und haben mehr glück als beim letzten mal dass wir auch stoltz und glücklich dick werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 20:21

Katjes
Also wenn früher alle Frauen immer die Wartezeiten von mehreren Monaten eingehalten hätten, dann wüsste man es heute gar nicht besser.
Ich mach sowieso, was ich will und wozu ich bereit bin. Ich würde ja auch nicht gleich weiterüben, nur weil mein FA das erlaubt, wenn ich noch Zeit brauchte.
Und ich bin ja nach meinen FG immer erst nach drei oder mehr Monaten wieder schwanger geworden, aber passiert ist es trotzdem wieder.

Kenne leider Hämorhoiden gar nicht (oder zum Glück), aber mein Mann schon, er hat dagegen so eine Creme gehabt. Kriegste sicher in der Apotheke. Wenigstens weisst du, dass nach der Schwangerschaft vorbei ist damit. Hoff ich wenigstens für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 6:12

Guten Morgähn Mädels,
wollt mich nur mal kurz zu Wort melden!!!
Habe gestern meine rote bekommen, dieses Mal sehr stark - kenne ich von mir gar nicht!
Auch die Schmerzen sind wieder da - der letzte Zyklus war einfach zu vorbildlich aber das steh ich durch - auf Arbeit wissen alle bescheid und wenn ich mich verkrümel, dann lassen die mich auch, wir sind fast nur Mädels, die wissen also wie das ist!
Erstaunlicher Weise war dieser Zyklus mit 24 Tagen sehr kurz aber ich denke mal nach der ELSS+AS muss sich der körper erst wieder finden, oder?
Vorher lag ich immer so zwischen 30 und 40Tagen, das war dann wieder zu lang - ich weiß, mir kann mans nicht recht machen

Zum Hibbelstart sagt mein Schatz:
Er freut sich - genau wie ich, er sagt nur immer wieder - wichtig ist, dass es DIR gut geht!!!
Süß, oder???
Genau deshalb liebe ich ihn so sehr!!!

Wünsch Euch nen schönen Tag!!!
Eure Isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 7:43

Hallo
@moina: Wenn du dich dazu bereit fühlst ist der richtige zeitpunkt. Dein körper denke ich würde dir schon sagen wenn er sich noch nicht dazu fühlt.

Bei mir sind es jetzt 5 wochen her dass ich mein würmchen verloren habe. Ich habe mir jetzt überlegt ein kleines sternchen zu tättowieren auf das handgelenk, so zu sagen als andenken.
Meine mens ist immer noch nicht da, aber denke das kann nicht mehr allzulange dauern. Als ich damals mit der pille aufghört habe kame meine mens auch erst nach 6 wochen und danach ein zyklus von 28 tagen. Bin mal gespannt.
Will endlich wieder schwanger werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 20:39

Hallo Zusammen
Ich habe seit zwei Tagen wieder Schmierblutungen. Meine AS ist jetzt 13 Tage her. Kann es sein, dass es wegen dem Hormonwechsel jetzt nochmal ein wenig blutet?

nessa
Ein Sternchen als Andenken ist eine süsse Idee. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir bald wieder losgeht und du wieder hibbeln kannst.

Isa
Ich glaube, das ist normal, dass die Mens nach einer SS stärker ist als vorher. Ich hatte nach allen Geburten die Mens ein paar Mal stärker.
Du hast ja sozusagen auch eine Geburt hinter dir.
Sicher ist bald alles wieder im Normalbereich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 21:29

Moina
Ich hatte auch so ca 2 wochen nach der as schmierblutungen die hielten eine woche an.
Danke sehr lieb von dir. Ich habe seit heute ein ziehen im unterleib ich glaube sie kommt gleich. hab mich noch nie so gefreut auf die mens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 20:46


Meine mens ist heute gekommen yuppi!!
Endlich. Dann darf ich nach der mens auch wieder hibbelm und schwanger werden. Freu mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 10:26

Nessa
Dann wünsch ich dir im ersten Zyklus besonders viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 12:30


Vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 19:44


Hallo Mädels,

ich werde mich hiermit von euch abmelden.
Gestern habe ich meinem Mann gesagt, dass ich nicht mehr hibbeln mag. Wir haben ein paar finanzielle Probleme und so will ich kein Kind in die Welt setzten. Es macht mich total unglücklich, denn ich bin es jetzt wieder, die zurückstecken muss, aber es geht nicht anders....

Ich wünsche euch alles gute und drück euch ganz fest die Daumen, dass es den restlichen hibbels bald vergönnt ist auch schwanger zu werden!

Ihr habt jetzt ein paar SS Vieren mehr für euch!

Alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 20:19
In Antwort auf najara82


Hallo Mädels,

ich werde mich hiermit von euch abmelden.
Gestern habe ich meinem Mann gesagt, dass ich nicht mehr hibbeln mag. Wir haben ein paar finanzielle Probleme und so will ich kein Kind in die Welt setzten. Es macht mich total unglücklich, denn ich bin es jetzt wieder, die zurückstecken muss, aber es geht nicht anders....

Ich wünsche euch alles gute und drück euch ganz fest die Daumen, dass es den restlichen hibbels bald vergönnt ist auch schwanger zu werden!

Ihr habt jetzt ein paar SS Vieren mehr für euch!

Alles liebe

Najara
Das tut mir echt leid für dich!
Ich wünsche dir alles erdenklichen Gute und dass bald alles wieder ins Lot kommt.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 13:57


hallo ihr.. meld mich auch mal wieder.

hatte vorige woche meinen termin im krankenhaus, zur nackenfaltenmessung - kurz und knapp: alles supi

zwergi entwickelt sich schön und ist schon ordentlich gewachsen.

bin heute in der 13.ssw, dh die angst wg einer erneuten FG wird immer weniger.

Halt euch allen die Daumen das es auch bald klappt und an die anderen Schwangeren - wie gehts euch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 17:47

Moin,
ich habe mich hier ja in den letzten Wochen recht rar gemacht. Irgendwie bin ich doch wieder fest bei den IUI-Mädels im KB-Forum eingezogen, wo inzwischen auch metzgi ist, die uns immer wunderbare Threads bereitet.
Daher möchte auch ich mich hier verabschieden.

Dir najara, wünsche ich alles erdenklich Gute für die Zukunft. Du handelst sehr verantwortungsbewußt und ganz sicher wird Dein Wunschkind zu Dir kommen, wenn sich alles stabilisiert hat.

Euch Schwangeren noch eine komplikationsfreie Kugelzeit und den noch nicht Schwangeren viel Glück.

Ich bin nach der ELSS im Herbst noch nicht wieder ss, probiere es aber weiter und hoffe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 19:22

Hey wüesten & najara
finde ich echt schade, dass ihr uns verlässt.

najara, ich drück dir ganz fest die daumen, dass bei euch ganz schenll wieder hibbeln angesagt ist.

wüesten, dir natürlich auch!

bella, ohhh du glückliche. Du hast die kritische Zeit schon überstanden. Das freut mich sehr für dich.

Me, ich bin im Moment sehr mit den Abklärungen in der KiWuKi beschäftigt. Am 28. 04 bekommen wir das Ergebnis.


Ich wünsche euch ganz ganz tolle Ostertage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 7:51

Hallo
Ich hab mal eine frage. Ich hatte mein mens nach der as bekommen und jetzt nach 13tagen nach dem ersten tag meiner mens, bin ich laut claerblue ovutest immer noch nicht beim es also fruchtbar? Komisch oder? Den hat man dann doch normal nach 10-11 tagen. Oder könnte es bereits wieder geklappt haben dass der nichts anzeigt. Mmhh ich wünsche es mir sehr aber glaube diese chance ist gering

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 6:20

Nessa
Ich habe zwar nie Ovus benutzt, aber ich habe schon gelesen, dass man mit Ovus auch Orakeln kann, ob man schwanger ist, deshalb halte ich es für unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Vielleicht ist aber der ES schon durch. Hast du sonst nichts bemerkt? Schleim, Mittelschmerz oder so? Oder er kommt halt erst später.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2011 um 19:31


Hallo
Ich hab heute morgen einen positiven Test in der Hand gehalten! Allerdings war der zweite Streifen sehr leicht zu sehn. Morgen früh mach ich zur sicherheit noch einen.
Hoffe sooo sehr dass ich wieder schwanger bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2011 um 19:59

Nessa2213
ohh das wäre super für dich. Ich drück dir die . Melde dich wenn's Neuigkeiten gibt.

Ich hätte morgen mein NMT doch habe schon heute meine Tage bekommen. . Bei mir klappt das einfach nicht so wie bei euch.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen