Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Trotz Eisprungsschmerz Schwanger ?

Trotz Eisprungsschmerz Schwanger ?

28. April 2014 um 18:11 Letzte Antwort: 1. Mai 2014 um 23:16

Kann ich trotz Eisprungsschmerz schwanger sein? Ich habe die pille seit einem Monat abgesetzt und haben seit dem nur mit Kondom mit einander geschlafen .Mitte des Monats hatte ich dann schmerzen im Unterleib . Könnte ich trotzdem schwanger sein von der Zeit als ich noch die Pille genommen habe ? Ich kann mich an keinen einnahme Fehler erinnern

Mehr lesen

28. April 2014 um 18:30

Verstehe die frage nicht so ganz.... Schliesst du aus dem eisprungschmerz dass du schwanger bist? Oder wie kommst du auf die idee?
Relativ unwahrscheinlich dass du schwanger bist wenn ihr verhütet habt

Lg hnd alles gute

Gefällt mir
28. April 2014 um 18:46
In Antwort auf korona_12342797

Verstehe die frage nicht so ganz.... Schliesst du aus dem eisprungschmerz dass du schwanger bist? Oder wie kommst du auf die idee?
Relativ unwahrscheinlich dass du schwanger bist wenn ihr verhütet habt

Lg hnd alles gute

Ja
Also ich wollte wissen ob man trotz den Schmerzen schwanger sein kann

Gefällt mir
28. April 2014 um 21:27

Is das ne verarsche?
Man kann NUR schwanger werden, wenn man nen Eisprung hatte. Dementsprechend is deine Frage komplett sinnfrei.

Wenn ihr aber mit Kondomen verhütet habt, kann eh nix passiert sein

Gefällt mir
28. April 2014 um 22:41
In Antwort auf zera_12924415

Ja
Also ich wollte wissen ob man trotz den Schmerzen schwanger sein kann

?
Hä? Wie kommst du denn auf so nen Blödsinn ?
Geh zu deinem arzt und lass dich aufklären

Gefällt mir
1. Mai 2014 um 23:02

Hallo
Also, dass man nicht schwanger werden kann, wenn man mit Kondom verhütet, ist nicht wahr. Mein Freund ist auch durch ein Kondom geschossen, dass ungemerkt geplatzt war.

Aber dass du bereits einen Monat nach Absetzen der Pille schwanger bist, ist eher unwahrscheinlich. Der Körper braucht ca. 3-6 Monate, um sich komplett von den Hormonen zu befreien. Und auch wenn deine Periode nicht wie erwartet kommt, heißt das noch lange nicht, dass du schwanger bist. Viele Frauen haben erst nach Monaten wieder ihre Periode, nachdem sie die Pille abgesetzt hatten. Ganz ruhig bleiben. Geh am besten in 2-3 Wochen mal zum Frauenarzt und lass dir Blut abnehmen, um eine Schwangerschaft auszuschließen, wenn du bis dahin noch nicht deine Mens bekommen hast.

Gefällt mir
1. Mai 2014 um 23:16
In Antwort auf isabel_12696619

Hallo
Also, dass man nicht schwanger werden kann, wenn man mit Kondom verhütet, ist nicht wahr. Mein Freund ist auch durch ein Kondom geschossen, dass ungemerkt geplatzt war.

Aber dass du bereits einen Monat nach Absetzen der Pille schwanger bist, ist eher unwahrscheinlich. Der Körper braucht ca. 3-6 Monate, um sich komplett von den Hormonen zu befreien. Und auch wenn deine Periode nicht wie erwartet kommt, heißt das noch lange nicht, dass du schwanger bist. Viele Frauen haben erst nach Monaten wieder ihre Periode, nachdem sie die Pille abgesetzt hatten. Ganz ruhig bleiben. Geh am besten in 2-3 Wochen mal zum Frauenarzt und lass dir Blut abnehmen, um eine Schwangerschaft auszuschließen, wenn du bis dahin noch nicht deine Mens bekommen hast.

Also ich bin 13 Tage nach absetzen der Pille schwanger geworden.... Und das nach 11 Jahren durchgängiger Einnahme ... Und obwohl ich nicht monatlich meine Periode bekommen habe.... Geht alles

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers