Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Trotz Eisprung wieder nicht schwanger.....

Trotz Eisprung wieder nicht schwanger.....

24. Juli 2009 um 11:54

Ich bin heute super super niedergeschlagen... Mein Frauenarzt hatte einen Eisprung festgestellt, die Spermien von meinem Mann sind gut, lt. Urologe, und ich habe natürlich,...wie kann es anders sein, heute meine Tage bekommen...

Ich verstehe das nicht mehr... es war doch mehr als günstig.... nun werde ich in diesem Zyklus Clomifen nehmen... aber ich glaube nicht mehr dran...okay... es ist ist erst der jetzt der 7 Übungszyklus... aber ich werde nicht jünger...Mit 38 Jahren wird es nicht besser....

Ich hasse mich... ich hasse es, daß ich überhaupt die ganzen Jahre verhütet habe.... wenn es immer so lange dauert.... warum überhaupt der ganze Hype wegen der Verhütung...

Ach..alles Mist... bin einfach nur unheimlich frustriert....

Selbst Mönchspfeffer, Frauenmanteltee und Folio bringen nichts....

Mag einfach nicht mehr....

Mehr lesen

24. Juli 2009 um 14:01

Hallo Rapunzel
kann gut verstehen wie es dir momentan geht. Bin heute in den 11. ÜZ gestartet. war also wieder nichts...
Ich frag mich auch immer, warum ich jahrelang die Pille genommen habe, wenn ich ohne Verhütung doch eh nicht schwanger werde. Da hätte ich mir die ganzen Hormone und auch das Geld für die Pille sparen können...

Könnte heute einfach nur noch heulen... alles besch... und deprimierend!!!

Frag mich dann manchmal auch, ob ich einfach aufgeben soll und meinen KiWu abhaken soll, aber so schnell... nicht mit mir...!

Hoch erhobenen Hauptes blicken wir jetzt weiter nach vorne, es wird bestimmt auch bei uns bald klappen!!! Ich drück dir die Daumen!

LG Sommersprosse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam