Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Trotz eisprung immer noch nicht schwanger

Trotz eisprung immer noch nicht schwanger

13. Juni 2012 um 11:39

hallo, ich bin langsam am verzweifeln. mein freund und ich üben jetzt schon seid 3 jahren aber iwie will es nicht klappen. wir sind beide gesund, ich rauche nicht und achte auf meine ernährung. das kann doch nicht sein. wem geht es genau so? würde mich über antworten freuen. Lg Denise15011990

Mehr lesen

13. Juni 2012 um 11:51

Darf ich fragen ...
... wie du deinen Eisprung feststellst? Ich kann dir die Temperaturmethode empfehlen, ich habe damit verhütet und bin auch sofort schwanger geworden.

Vielleicht herzelt ihr zu den falschen Zeitpunkten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 8:52
In Antwort auf rosine_12642216

Darf ich fragen ...
... wie du deinen Eisprung feststellst? Ich kann dir die Temperaturmethode empfehlen, ich habe damit verhütet und bin auch sofort schwanger geworden.

Vielleicht herzelt ihr zu den falschen Zeitpunkten?

Falscher zeitpunkt?
naja den falschenzeitpunkt kann ich ja nicht verpassen, es heisst ja man sollte alle 2 tage sex haben und das haben wir ja. und die temperaturmethode ist fürn arsch wenn ich das mal so sagen darf, hab das mal ausprobiert und meine temperatur geht jeden tag mal was höher dann niedriger also lässt sich damit kein eisprung feststellen. man sieht ja aber auch wenn man seinen eisprung hat an den veränderten ausfluss und wenn man bisschen bauchschmerzen und so hat. manche werden schnell schwanger und bei manchen dauert es halt was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 9:44

Und
Was sagt dein FA dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 10:31

@denise15011990
Wie du meinst ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 10:59

Hallo
hast du beim FA mal deine hormone alle durchchecken lassen?
kann sein dass da etwas nicht stimmt und bestimmte hormone der grund sind. ein eisprung alleine reicht nicht um schwanger zu werden.
wenn das alles in ordnung ist, sollte dein freund mal ein spermiogramm machen lassen..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 4:23
In Antwort auf mandarine1308

Hallo
hast du beim FA mal deine hormone alle durchchecken lassen?
kann sein dass da etwas nicht stimmt und bestimmte hormone der grund sind. ein eisprung alleine reicht nicht um schwanger zu werden.
wenn das alles in ordnung ist, sollte dein freund mal ein spermiogramm machen lassen..

Hi
mein arzt hat uns beide gecheckt und es ist alles ok. ich versteh das trotzdem nicht, wenn doch alles ok ist warum klappt es dann nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 4:24

Hi
das leiter gesagt als getan, aber ich gebe mein bestes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 7:16
In Antwort auf callie_12055449

Hi
mein arzt hat uns beide gecheckt und es ist alles ok. ich versteh das trotzdem nicht, wenn doch alles ok ist warum klappt es dann nicht.

Das kenne ich,
Hab mit meinem Mann 2 Jahre versucht schwanger zu werden, waren beide beim Arzt, und es war alles ok. Dann wollte ich der Sache doch mal auf die Sprünge helfen, haben uns dann den Clearblue fertilitätsmonitor zugelegt, und siehe da, gleich im 1.üz damit schwanger geworden.

Lg schnute 6ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram