Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Trotz Clomifen keinen Eisprung

Trotz Clomifen keinen Eisprung

29. Juli 2009 um 13:10

... ich werde noch verrück, ich habe in diesem Zyklus vom 5ten bis zum 9ten ZT Clomifen genommen ( das dritte mal bereits mit ein paar Monaten Pause dazwischen ).
Diesen Zyklus habe ich das richtig gemerkt und war am 13ten beim Fa zum US. Da hat er gemeint das ich wahrscheinlich einen verspäteten ES habe, also eher am 16, 17ten Tag. Ich messe auch meine Temperatur und warte täglich darauf das sie steigt... aber nix.. heute ist ZT 18 und die Zempi ist immer noch niedrig... ketzt werde ich bald irre und bin total traurig das es trotz Clomi keinen ES bekomme. Ich verstehe das nicht und habe total Angst... denn im letzten Zyklus hatte ich auch keinen ES.. mein Fa hat da gemeint das es ganz normal ist wenn man mal keinen ES bekommt. Jetzt bin ich aber total verunsichert.. hatte einer von euch schon einmal keinen ES bei der Einnahme von Clomifen
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein bißchen helfen

GLG

Kathrin

Mehr lesen
29. Juli 2009 um 16:23

Das dachte ich anfans auch!
Hallo?

Ich nehme clomifen vom 5 bis 9 Zyklus Tag. Bin im ersten Zyklus mit Clomi. Bei der ersten Untersuchung sagte er es sieh gut aus für den 14 Zyklus Tag. Beider zweiten Untersuchung sagte er es sieht nicht gut aus. Das es bei mir diesen Monat nicht anschlägt.
Bei der dritten Untersuchung sagte er ich werde am 20 meinen Es haben. Bin jetzt Zyklus Tag24 Bei der Tempi könnte ich immer noch nicht sagen ob es wirklich am 20 War. Tempi ist zwar etwas höher aber ich glaube das es zu wenig ist. Habe heute noch mal Termin wegen der Tempi. Ich glaube ich bekomme ein Gelbkörperhormon heute. Also geduld haben und abwarten.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

lg airbluegirl

Gefällt mir

4. August 2009 um 11:02

Hallo
nehm auch Clomifen 5.-9 ZT. Bin jetzt im 4 ÜZ mit clomi. In den ersten beiden dacht ich auch ich hatte keinen ES, konnte anhand Ovu Test nichts um den 13.-17. ZT finden. Meine Zyklus Länge war im 1. Zyklus 31 Tage. Im 2. 34 Tage (konnte aber hier auch keinen ES feststellen) im 3. Monat hab ich dann eine andere Taktik angewendet, hab von 10 ZT bis 21 ZT jeden 2ten Tag einen Ovu Test gemacht und hatte am 20/21 ZT einen positiven Test. und pünktlich 14 Tage später kamen meine Tage. Aber zumindest hat ich jetzt zweimal 34 Tage Zyklus Länge. Und jetzt weiß ich das mein ES um den 20 rum ist und verplämper nicht immer sinnlos Ovutest um den 13.-17. rum.

Vielleicht ist das ja bei dir auch so?

Lg.Butterblume

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen