Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Trotz bräunlichen Ausfluss schwanger?

Trotz bräunlichen Ausfluss schwanger?

12. Juni 2011 um 8:34 Letzte Antwort: 12. Juni 2011 um 8:50

Guten morgen ihr Lieben.Heute wäre ich mit meiner Mens dran gewesen,vermute allerding schwanger zu sein,da ich viele Symptome dafür habe.(übelkeit,schläfrig,flüss igkeit aus der brust,ziehen im unterleib usw.) Allerdings habe ich nun so bräunlichen Ausfluss.KEIN BLUT;sondern nur so ausfluss.Könnte ich nun trotzdem schwanger sein und kann ich die Flinte ganz ins Korn werfen?Kenne das allerdings auch von meiner schwester die trotz schmierblutungen schwanger wurde. Kennt das jemand oder hat erfahrungen damit?ihr würdet mir wirklich sehr helfen!Danke euch im voraus! Ganz liebe grüß

Mehr lesen

12. Juni 2011 um 8:41

Also wenn du heute erst dran. bist dann warte noch!
Es ist ja eryt halb neun das blut kann noch kommen und wenn bis dienstag nix ist mach nen test!

Für deine symtome ist es eigentlivh noch zz früh aber kann sein! Du musst einfach warten!

Gefällt mir
12. Juni 2011 um 8:50

Ich hatte das
ich hatte meine mens sonst immer bei ca ES+9 oder 10....
bei ES+11 hatte ich dann auch so bräunlichen ausfluss
und ich war schwanger!!
2 wochen später hatte ich das noch mal und seit dem dann nicht mehr....
es ist also möglich!!

trotzdem würde ich erst noch abwarten...nicht dass du dir zu früh hoffnungen machst...dann ist die enttäuschung umso größer

glg denise

Gefällt mir