Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Trotz ausbleiben der Periode test negativ

Trotz ausbleiben der Periode test negativ

29. März 2012 um 23:36

Hallo ich hoffe es kann mit jemand helfen , also ich hatte am 09.02.2012 meine letzte periode laut eisprungkalender hatte ich meinen Eisprung am 24.02.2012 hatte in der ganzen woche ungeschützten sex mit meinem freund wir wünschen uns ein 2 tes baby . allle test bis jetzt waren negativ ...

Anzeichen sind : Häufiges wasser lassen , unterleib ziehen und an einigen morgen übelkeit .

Laut rechner müsste ich den so in der 5 woche sein , kann da der test den immer noch negativ sein ?

Hoffentlich kann mir jemand helfen Lg

Mehr lesen

8. April 2012 um 23:01

Ich kenne das
also meine regel hatte ich das letzte mal am 20.02 bekommen volle 7 tage durch. heute haben wir aber schon den 08.04 und ich habe immer noch nichts bekommen trotz das ich nen test gemacht habe. symptome passen eigentlich auch zur schwangerschaft aber ich bin mir genau so wenig sicher wie du. und auch ich bin mir nicht sicher was nu ist, denn ich kenne es auch das ich über drei monate meine tage nicht hatte das lag daran das ich auch streß hatte ach ich weiß es auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram