Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Trotz Anzeichen einer Schwangerschaft nicht schwanger?

Trotz Anzeichen einer Schwangerschaft nicht schwanger?

25. Februar 2012 um 14:57

Wunderschönen guten Tag,
Es ist folgender Massen ich bin mehr als überfällig mit der Periode, knapp einen Monat und ich hab im Internet reschaschiert und hab auch alle Anzeichen für eine richtig Schwangerschaft. Doch trotz allen Anzeichen für eine richtige und nicht scheinschwangerschaft und der Absolvierung von 3 Schwangerschaftstest wovon alle schief gelaufen sind, wusste ich ob es möglich ist das nicht Schwanger bin?? Den von den Anzeichen her spricht alles dafür, ich war noch nicht beim Frauenarzt,doch ich kann mir nur schwierig vorstellen das Schwanger bin, da zwar die Anzeichen vorhanden sind aber mehr auch nicht...

Hat einer eine Idee oder einen Vorschlag?Und ist es möglich trotz Schwangerschaftsanzeichen nicht Schwanger zu sein?

Ich Wünsche noch einen schönen Tag.
Lg

Mehr lesen

25. Februar 2012 um 18:30

Schwangerschaftsanzeichen
können auch auf eine Zyste hindeuten. Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen. Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 19:14

Mhm
Die anzeichen sprechen aber sehr dafür...
Ich nehme die Pille, selbstverständlich!
Und an sich wenn schwanger wäre hätte ich kein Problem damit doch ich hatte nicht vor schwanger zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 19:17
In Antwort auf jt2808

Schwangerschaftsanzeichen
können auch auf eine Zyste hindeuten. Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen. Alles Gute!

Ja auf jedenfall
Ja ich geh am montag mal zum FA...
Wie meinen sie das mit den Zyste???
Können Sie das genauer erläutern? Den von den Anzeichen deutet alles auf eine Schwangerschaft den alles was zu Anzeichen zur schwangerschaft gefunden hab hat gepasst auser das 3 mal den Test nicht geklappt hat! Und alles was zur scheinschwangerschaft gefunden habe hat zwar teilweise aber an sich nicht gepasst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 19:31


Als Zyste bezeichnet man einen flüssigkeitsgefüllten Hohlraum, der von einer Kapsel umschlossen ist und sich in Geweben oder Organen befindet. Zysten an den Eierstöcken z.B. können schwangerschaftsähnliche Symptome hervorrufen, vor allem auch das Ausbleiben der Periode!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 19:57
In Antwort auf kailee_12456260

Mhm
Die anzeichen sprechen aber sehr dafür...
Ich nehme die Pille, selbstverständlich!
Und an sich wenn schwanger wäre hätte ich kein Problem damit doch ich hatte nicht vor schwanger zu sein.

Hallo,
es gibt keine Anzeichen, die dir sicher sagen, dass du schwanger bist, außer ein positiver Test und der Befund des Arztes.
Viele "Anzeichen" sind auch Teil von PMS. Ich hibble seit über 2 1/2 Jahren und kann dir sagen, dass ich schon alle Schwangerschaftsanzeichen hatte. Konstant waren z.B. schmerzende Brüste solange bis die Mens kam.

Also ab zum Arzt, damit du Gewissheit hast.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram