Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch / Trotz abbruch ein ultraschallbild??

Trotz abbruch ein ultraschallbild??

3. März 2010 um 11:44 Letzte Antwort: 3. März 2010 um 15:31

ich war schanger habe mich was ich heute sehr bereue für einen abbruch entschieden! ich war bei 3verschiedenen frauenärtzten doch keine wollte mir ein ultraschallbild geben warum??

Mehr lesen

3. März 2010 um 11:53

Naja
willst du wirklich ein Bild haben bevor du abtreibst ? die Antwort deiner Frage liegt doch auf der Hand, um es dir nicht schwerer zu machen als es ohnehin ist.

Gefällt mir
3. März 2010 um 11:59
In Antwort auf sofiya_11916295

Naja
willst du wirklich ein Bild haben bevor du abtreibst ? die Antwort deiner Frage liegt doch auf der Hand, um es dir nicht schwerer zu machen als es ohnehin ist.


Hast du glaube ich falsch verstanden Lea.....sie hat schon Abgetrieben.

Vielleicht bittest du einen um wenigstens eine Kopie, warum sollte man dir das verwehren?

Gefällt mir
3. März 2010 um 12:06
In Antwort auf miaka04


Hast du glaube ich falsch verstanden Lea.....sie hat schon Abgetrieben.

Vielleicht bittest du einen um wenigstens eine Kopie, warum sollte man dir das verwehren?

Danke für den Hinweis
fand die Frage ganz seltsam und weiß nun warum, frage mich warum 3 ärzte Bilder von ihr haben sollen, normalerweise ist es einer höchstens 2 .

Werden die archiviert ? keine Ahnung , also ich finde auch warum sollte man ihr das verwehren

Gefällt mir
3. März 2010 um 13:11

Ähm,
und jetz willst du ein ultraschallbild haben von dem baby welches du damals nicht haben wolltest?? wieso

Gefällt mir
3. März 2010 um 13:15

Ich habe eins bekonmmen
ich habe mich schwerens herzens entscheiden abruch zu machen
Und habe in der Klinik nach einen Ultraschal gegeben der Arzt war sehr geschockt und gab mir dann nach dem iuch ein zweites mal fragte.

Gefällt mir
3. März 2010 um 14:44
In Antwort auf julyeen511

Ähm,
und jetz willst du ein ultraschallbild haben von dem baby welches du damals nicht haben wolltest?? wieso

Weil
es für mich eine sehr schwere entscheidung war die ich jetzt sehr bedauer!!und weil doch gerne etwas haben würde wodrauf ich zurück greifen kann!!!

Gefällt mir
3. März 2010 um 15:31
In Antwort auf dafne_12439134

Weil
es für mich eine sehr schwere entscheidung war die ich jetzt sehr bedauer!!und weil doch gerne etwas haben würde wodrauf ich zurück greifen kann!!!

Mag
sein, aber verstehen kann und muss ich es ja auch nicht. ich kann mich nicht erst dagegen entscheiden und dann versuchen erinnerungen zurück holen zu wollen.
meinst du denn dir wird es besser gehen wenn du auch noch vor augen schwarz auf weiß das bild deines babys hast?
sorry klingt vielleicht etwas hart von mir. . .

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers