Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Trockene haut und pickel

23. Juli 2007 um 16:42 Letzte Antwort: 23. Juli 2007 um 19:05

Hey ihr

Sagt mal habt ihr auch so extreme probleme mit trockener Haut und und pickeln?Bei mir ist es gaaaaanz schlimm!!Besonders dekollte und rücken.Hab ich vorher nie gehabt!Im gesicht hab ich keine probleme....Bin am cremen und am cremen mit nivea oder babycreme,aber es wird nicht besser!

Hab gehört wenn man probleme mit trockener haut und pickeln hat wirds ein mädchen?Oder ist das nur so ein ammenmärchen?

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 17:02

Ich hab
die pickel ganz schlimm um die schläfe rum und so...
das sieht so furchtbar aus...aber ich hab auch noch nix gefundenb was gut dagegene hilft
na ja von wegen "schön schwanger"...
lg baerleonly 26.ssw

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 17:07

Es wird zum Glück jetzt besser
Ich hatte ganz schlimme Pickel an den Schläfen und Haaransatz und auch am Dekollte. So schlimm war es nicht mal in der Pupertät. Aber jetzt geht es wieder, ab und zu mal ein oder zwei Pickel auf Stirn oder Kinn. Damit kann ich leben. Bekomme übrigens ein Mädchen LG Lena (28. SSW)

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 17:23
In Antwort auf joana_12057218

Ich hab
die pickel ganz schlimm um die schläfe rum und so...
das sieht so furchtbar aus...aber ich hab auch noch nix gefundenb was gut dagegene hilft
na ja von wegen "schön schwanger"...
lg baerleonly 26.ssw

.
beneide diese leute bei denen die haut dann viel schöner wird....weiss gar nicht was ich für oberteile anziehen soll weil die haben alle einen leichten ausschnitt,hab gar nix was bis zum hals geht,und das steht mir auch nicht.Ist mir richtig unangenehm wenn man das sieht.Bin nur am zupfen....Ach ja und haarausfall und ganz trockene haare hab ich auch

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 19:05

Total verpickelt...
Hi zusammen,

ich bin morgen in der 12. SSW (11+0) und habe richtig arg mit Hautunreinheiten zu kämpfen. Die Biester sind überall: Schläfen, Stirn, Dekollete, Rücken - einfach ätzend! Ausserdem habe ich das Gefühl, dass die Entstehung der Körperbehaarung doppelt so schnell vor sich geht wie normalerweise... schon echt komisch, was die Hormone alles "anrichten" können. Aber schliesslich wissen wir ja, wofür das Ganze, gelle? .

PS: bin ja mal gespannt, welches Geschlecht Würmchen hat und ob da was dran ist mit der Schönheit...

LG,
die Pippe


Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers