Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Trockene brustwarzen? schwanger?

Trockene brustwarzen? schwanger?

27. März 2009 um 16:35 Letzte Antwort: 27. März 2009 um 19:35

hallo..
mein problem is..ich hab seit 2-3 tagen trockene brustwarzen..ausserdem hab ich leichte schmerzen in der rechten brust wenn ich draufdrücke..und manchmal sind meine brustwarzen dunkel o0 meistens aber nur die rechte?!
ich nehm die pille eig penibel genau,könnte also eig garnich schwanger sein..aber was könnte das sein? hormonschub? umstellung? stress? oder doch schwanger?

liebe grüße

Mehr lesen

27. März 2009 um 19:35

Hallo..
ich glaube nicht dass du schwanger bist. ich habe oft den winter über recht trockene haut, trotz häufigem eincremen, und zwischendurch sind auch die brustwarzen so trocken dass es sogar schüppchen gibt. dass die brust schmerzt kann vorkommen, vor allem bevor du die mens bekommst. wenn das stechen, besonders wenn es nur in einer brust und an einer bestimmten stelle vorkommt, würde ich zur sicherheit den FA aufssuchen damit sie dich untersuchen kann. aber schwanger bist du bestimmt nicht wenn du die pille genau nimmst.
lg

1 LikesGefällt mir