Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Trockene Brustwarzen

Trockene Brustwarzen

17. April 2007 um 16:14 Letzte Antwort: 17. April 2007 um 16:33

Hallo ihr Lieben,

irgendwie ist mir die Frage grad echt ein stückweit unangenehm zu stellen

Ich bin heut 8+4 und habe seit einigen Tage total die trockene Haut an den Brustwarzen - aber NUR dort.

Hat das noch wer hier? Was macht ihr dagegen bzw. welche Creme könnte ich nehmen?

Danke euch

Sunny

Mehr lesen

17. April 2007 um 16:31

Wenn
du auf nummer sicher gehen willst : vaseline und melkfett da kannst du nichts verkehrt machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2007 um 16:32

....
probier mal melkfett. hilft sehr gut. mittlerweile nehme ich es auch für den bauch, um streifen zu verhindern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2007 um 16:33

HI
Bei mir is das gleiche! bin in der 11 SSW! ich nehm die gleiche creme wie vorher auch! mach mir da nicht unnötig einen kopf

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram