Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tritte tun weh

Tritte tun weh

25. Juli 2007 um 10:38

hi,
kennt das auch jemand mir tun teilweise schon stellen weh wenn das baby boxt, das ist gar nicht mehr so fein wenns sich bewegt oder immer an eine gleiche stelle boxt.

Mehr lesen

25. Juli 2007 um 10:42

Hi
ja ich kenne das auch. meiner macht das auch ab und zu... ist echt unangenehm aber da müssen wir durch melci 32 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 10:47
In Antwort auf yseult_12529127

Hi
ja ich kenne das auch. meiner macht das auch ab und zu... ist echt unangenehm aber da müssen wir durch melci 32 ssw

Bekommst
du auch einen bub? man sagt die boxen etwas fester, bei meiner ersten SSW Mädel war das nicht so extrem.lg

25. Juli 2007 um 10:59
In Antwort auf 7giulia

Bekommst
du auch einen bub? man sagt die boxen etwas fester, bei meiner ersten SSW Mädel war das nicht so extrem.lg

Ja..
..des ist schon unangenehm, aber ja nicht von Dauer ( außerdem passiert es ja net dauernd ) und außerdem wenn sich die Zwerge gar net melden würden, würd man sich ja auch wieder Sorgen machen, also dann doch lieber ab und an nen Tritt ertragen
meiner boxt manchmal auch ziemlich heftig..

LG Cadence4+Sohnemann Leif (36+0)

25. Juli 2007 um 11:08
In Antwort auf mei_12436870

Ja..
..des ist schon unangenehm, aber ja nicht von Dauer ( außerdem passiert es ja net dauernd ) und außerdem wenn sich die Zwerge gar net melden würden, würd man sich ja auch wieder Sorgen machen, also dann doch lieber ab und an nen Tritt ertragen
meiner boxt manchmal auch ziemlich heftig..

LG Cadence4+Sohnemann Leif (36+0)

Ja
keine frage lieber mal geboxt werden
aber dennoch bin ich froh wenns langsam dem ende zu geht aber bis dahin sind es noch neun wochen

25. Juli 2007 um 11:21

Hi,
das kenne ich auch. meine kleine hat sich die linke seite ausgesucht und haut ständig drauf. im liegen, sitzen oder stehen tut es sehr sehr weh und die beulen am bauch ähneln einem alienfilm
bin jetzt in der 36+1 woche und dachte immer, dass die ab dem zeitraum etwas ruhiger werden aber bei mir ist es ganz im gegenteil.

wie weit bist du denn?

25. Juli 2007 um 11:28
In Antwort auf alwina_11846771

Hi,
das kenne ich auch. meine kleine hat sich die linke seite ausgesucht und haut ständig drauf. im liegen, sitzen oder stehen tut es sehr sehr weh und die beulen am bauch ähneln einem alienfilm
bin jetzt in der 36+1 woche und dachte immer, dass die ab dem zeitraum etwas ruhiger werden aber bei mir ist es ganz im gegenteil.

wie weit bist du denn?

Ich
bin in der 31.SSW und im Moment ist es echt extrem wie es schlägt und und sich dreht ja wie ein kleiner alien sieht das ganze aus vor allem macht er zur zeit kaum eine pause, da könnte man glauben es hat fünf beine und füße *g*

25. Juli 2007 um 13:04
In Antwort auf 7giulia

Ja
keine frage lieber mal geboxt werden
aber dennoch bin ich froh wenns langsam dem ende zu geht aber bis dahin sind es noch neun wochen

Aber recht hast du schon..
..manchmal ist es schon arg schmerzhaft. Vor allem, wenn man mal wieder nicht damit rechnet und dann erschrickt
Die neun Wochen schaffst du auch noch Bei mir sinds GsD nur noch vier Wochen!!YIPPEE!!!Endlich dann keine Rückenschmerzen mehr, endlich wieder etwas gelenkiger sein und endlich die neuen Klamotten anziehen, die ich mir für mein "neues" Leben mit Baby gekauft hab)

Dir noch ne schöne Restkugelzeit und eine schöne leichte Geburt wünsch ich dir!

LG Cadence4+Sohnemann Leif inside ( 36+0)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen