Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tritte sind soooo unangenehm!!!

Tritte sind soooo unangenehm!!!

6. Januar 2008 um 13:24

Ich bin jetzt Anfang 7. Monat und mein Baby tritt mich so sehr gegen den Muttermund, das fühlt sich so doof an! Es tut nicht wirklich weh aber es ist ein (tschuldigung) ekliges Gefühl. Und der Matz lässt sich in keinster Weise dazu bewegen, sich mal anders hinzulegen - ich könnte mich auf den Kopf stellen...Sonst bin ich nicht zimperlich, kann auch schlafen, wenn er tritt aber gerade in diese Gegend,...bbrrr

Grüßle aus dem Schwabenländle

Mehr lesen

7. Januar 2008 um 14:08

@holagirl
hallölle,
ich komme aus einem kleinen Dorf bei Königsbrunn..

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 14:12

Das hatte ich auch
mein Kleiner hat mich auch immer so getreten, das es manchmal schon unangenehm war! Da lag er noch in BEL, jetzt wo er in SL liegt, spüre ich immer die Hände ganz ganz unten, das ist auch sehr unangenehm, aber was solls, da müssen wir wohl durch!

lg mami003, mein 3.Baby, 37.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 14:14

Darf
ich fragen, wie du so genau weißt, daß es der Muttermund ist? Bei mir fühlt sich das an wie ein kleines Blubbern im Bauch.... und manchmal hab ich das Gefühl, meine Scheide brennt bzw. es kommt gleich ein Fuß heraus.... weiß gerade nicht so genau, wie ich es beschreiben soll....
Tine 23+5

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 15:49

..
Na dann gehts mir wenigstens net allein so.. Ich bin ja auch froh, dass ich ihn so deutlich spür, am Anfang konnt ich keinen seiner Tritte abwarten, jetzt wünsch ich mir manchmal, dass er ein Päuschen einlegen würde, hihi.

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 15:52
In Antwort auf lesly_12453406

..
Na dann gehts mir wenigstens net allein so.. Ich bin ja auch froh, dass ich ihn so deutlich spür, am Anfang konnt ich keinen seiner Tritte abwarten, jetzt wünsch ich mir manchmal, dass er ein Päuschen einlegen würde, hihi.

Grüßle

Ach so
Und wie ich weiß dass es der Muttermund ist: Ich weiß doch wo der Muttermund ist (von NFP), das ist schließlich die Grenze nach unten. und da ists halt einfach unangenehm. Wie soll ichs anders beschreiben??!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 16:23

Das
war bei mir 1 monat so jetzt ist es nur noch selten ist irgendwie komisch ich hab immer gesagt jetzt kommt gleich ein fuß unten raus
aber jetzt seit einer woche tritt er entlich mal gegen den bauch ....
und ich hab schon gedacht ich bin unnormal was ich da spür

lg nicole
24+2ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper