Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tritte NUR nach innen

Tritte NUR nach innen

8. November 2009 um 10:41 Letzte Antwort: 9. November 2009 um 14:58

Hallo!!

Ich bin jetzt in der 25 SSW und seit 3-4 Tagen tritt meine Kleine ausschließlich nur noch irgendwie nach unten und innen! Ganz seltsam! Meine Bauchdecke bewegt sich auch nicht, es ist ein ganz komisches Gefühl! Ich merke es aber deutlich!

Kennt das jemand ???
Liegt sie dann einfach anders ???

Mache mir ein bißchen Sorgen!

Dank Euch

LG Alina

Mehr lesen

8. November 2009 um 10:48


fühlt sich das bei dir so an als ob gleich was unten raus kommt???
So war das bei mir aber ist immer alles i.o. gewesen...
das ist halt wenn die sich so doof drehen...
meine kleine tritt oder boxt mit vorliebe in die rechten rippen...
Mach dir keine Sorgen, das ist schon nicht schlimmes

Lg Yvonne 32ssw

Gefällt mir
8. November 2009 um 11:15

Es kann sein
dass dein Kind nach innen liegt und daher die Tritte so kommen... die richtige Geburtsposition ist übrigens auch nach innen liegend

LG Line

Gefällt mir
9. November 2009 um 14:23

Schieb

Gefällt mir
9. November 2009 um 14:58

Kinder drehen und wenden sich
wie sie lust haben ich merke meine kleine auch nicht jeden tag. da sie oft nach innen liegt das ist ganz normal

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers