Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Tritte meiner kleinen immer nur rechts?

1. Mai 2011 um 7:34 Letzte Antwort: 1. Mai 2011 um 11:31

Hey mädels!!!

Bin jetzt in der 25.ssw und meine kleine tritt immer nur rechts,mal rechts oben mal rechts unten selbst wenn ich auf der rechten seite liege hindert sie das nicht weiterhin rechts zu treten?!?

Ist das normal?!
Freu mich ja,dass ich sie so oft merke aber kommt mir schon etwas komisch vor

Hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen

Liebste grüsse biena

Mehr lesen

1. Mai 2011 um 8:05

VW Plazenta?
kann es sein,dass du eine Vorderwand Plazenta hast? Bei mir wars auch so u hab meine Maus immer rechts gespuert!!
LG
puchy08 (24 SSW)

Gefällt mir

1. Mai 2011 um 8:27


Auch ich spüre meine Kleine so gut wie nur rechts liegt vl auch an der eigenen Organverteilung im Bauch - mehr Platz!

Lg martina 30ssw

Gefällt mir

1. Mai 2011 um 11:20


War bei mir auch so, allerdings hatte ich das auf der rechten seite..

lg Mila & Leon-Luca 12Wochen

Gefällt mir

1. Mai 2011 um 11:31

Bei mir
war das auch so, ich glaube die haben nicht mehr so viel Plat um sie die ganze Zeit zu drehen. Es liegt doch in so ner C-Form, Kopf nach unten und Beine an der Seite ( so wurde es mir zumindest gesagt)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers