Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tritte in die Rippen...

Tritte in die Rippen...

19. April 2008 um 22:07

also heute tritt oder boxt mir mein kleiner ständig in die rechten rippen... ein nicht so angenehmes gefühl. kennt das einer von euch?
lg sarah 23.ssw

Mehr lesen

19. April 2008 um 22:08

Ich kenn das
auch, allerdings tritt mich meine Kleine erst seit 3-4 Wochen in die Rippen weil sie vorher noch gar nicht so groß war...Auf jedenfall kanns nur noch schlimmer werden *g* da sie ständig an Kraft dazu gewinnen.
Alles Gute
Bienchen (31ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2008 um 22:10

Also
mein kleiner lag beim letzten ultraschall in der 22.ssw schon mim kopf direkt unter den rippen. hat sich jetzt wohl gedreht und tritt mich... naja so merk ich wenigstens richtig dass es ihm super geht
lg sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2008 um 22:21

Ja...
das kenn ich auch. also mein kleiner ist jetzt 26,6 cm groß laso das sind die maße aus der 22.ssw mittlerweile also etwas größer und mal merk ich ihn im unterleib und mal im magen... da tritt er nämlich auch gern rein. is ziemlich aktiv der süße...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2008 um 8:07

Schlimmer finde ich
die Boxschläge in die Blase

lg natalie 37+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2008 um 9:05

Oh jaaa
das kenn ich auch nur zuuu gut.
Auch bei mir isses der rechte Rippenbogen.^^
Das tut aber manchmal auch weh.
Und das mit der Blase beim drehen oder laufen kenn
ich auch.
Nur mit dem Magen wurde ich bisher verschont.
Zum Glück, ich glaub so gereizt wie der manchmal is
würd ich direkt zum Klo rennen. *g*

LG Coshi + Püppi (28+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2008 um 14:13

Also
dieses blubbern habe ich in der 18.ssw gespürt jetzt fühlt mein freund den kleienn schon von außen und ab und zu sieht man es sogar wenn er tritt. wird en sprtler
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2008 um 11:14
In Antwort auf bienchen166

Ich kenn das
auch, allerdings tritt mich meine Kleine erst seit 3-4 Wochen in die Rippen weil sie vorher noch gar nicht so groß war...Auf jedenfall kanns nur noch schlimmer werden *g* da sie ständig an Kraft dazu gewinnen.
Alles Gute
Bienchen (31ssw)

Bei
mir tritt der Kleine auch seit ein paar Tagen in den rechten Rippenbogen. Habe letztens versucht ihn da weg zu drücken weil mir echt die Luft weg geblieben ist, aber dann kam ein kräftigerer Tritt zurück... )

LG ALLM
26+7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club