Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tritte in der Leiste????

Tritte in der Leiste????

14. Dezember 2007 um 18:01

Hallo ihr lieben

ist das normal das man die tritte der Kleinen auch ganz doll in der Leiste fühlt???
ist zwar mein drittes aber so kenn ich das nicht!!!

LG Rilli ende 29SSW

Mehr lesen

14. Dezember 2007 um 18:07

Hi,
also ich habe auch das Gefühl, Tritte in der Leistengegend zu spüren - kommt mir auch komisch vor, denke immer bis dahin können die doch gar nicht kommen! LG, Melli, SSW 33

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2007 um 18:10
In Antwort auf kiley_12549314

Hi,
also ich habe auch das Gefühl, Tritte in der Leistengegend zu spüren - kommt mir auch komisch vor, denke immer bis dahin können die doch gar nicht kommen! LG, Melli, SSW 33

Jo
das dachte ich auch weil die GM geht doch nicht bis da!!
Aber bei mir ist das nicht nur so das gefühl sondern ich spüre es eindeutig es sind gute feste tritte!!!!
Aber wie soll das gehen???

Komisch!!!

14. Dezember 2007 um 18:18
In Antwort auf ania_12708542

Jo
das dachte ich auch weil die GM geht doch nicht bis da!!
Aber bei mir ist das nicht nur so das gefühl sondern ich spüre es eindeutig es sind gute feste tritte!!!!
Aber wie soll das gehen???

Komisch!!!

Allerdings
extrem komisch - am Ende tragen wir noch Aliens aus Na ja, wünsch dir viel Glück, wird wohl irgendwie normal sein!

14. Dezember 2007 um 18:20
In Antwort auf kiley_12549314

Allerdings
extrem komisch - am Ende tragen wir noch Aliens aus Na ja, wünsch dir viel Glück, wird wohl irgendwie normal sein!

danke dir auch!!!!

aber wäre doch mal was!!!!

14. Dezember 2007 um 18:22

Also
mein Zwerg liegt in BEL und tritt ganz schön feste nach unten aus. Das ist manchmal ein ganz übles Gefühl, vor allem wenn es die Blase trifft.
Dann muß ich alle 20 min zur Toilette rennen.Hoffe es dreht sich bald mal. Sonst wirds eng!!

LG
Silke 27.SSW

14. Dezember 2007 um 18:27
In Antwort auf yente_12724468

Also
mein Zwerg liegt in BEL und tritt ganz schön feste nach unten aus. Das ist manchmal ein ganz übles Gefühl, vor allem wenn es die Blase trifft.
Dann muß ich alle 20 min zur Toilette rennen.Hoffe es dreht sich bald mal. Sonst wirds eng!!

LG
Silke 27.SSW

Also meine
liegt in der Badewanne mit dem Kopf oben und beim letzten Fa besuch vor 10 Tagen lag sie dann wieder mit dem Kopf oben bin ende 29SSW

ich hab das gefühl sie hat 10 arme und 10 beine weil so tritt und boxt sie da rum!!!

was du beschrieben hast kenne ich auch zu genüge da hat man das gefühl da kommt gleich ein Fuß oder Arm unten raus!!!

14. Dezember 2007 um 18:28
In Antwort auf yente_12724468

Also

LG
Silke 27.SSW

Jawoll,
das kenne ich auch - habe 2 Babies im Bauch - eins davon liegt auch in BEL, vor allem wenn es die Blase trifft kann das manchmal richtig weh tun - oft renne ich auch zur Toilette und muss dann doch nicht - die können einen ganz schön auf Trab halten! LG, Melli

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest