Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Tritte

13. September 2010 um 15:36 Letzte Antwort: 13. September 2010 um 16:46

Ich spüre meinen Kleinen täglich, aber hier lese ich immer wieder, dass die Tritte teilweise bei euch sehr schmerzhaft sind.
Ich kann das nicht behaupten.Fühlt sich mehr an wie ein Muskelzucken. Liegt es daran, dass ich gut gepolstert bin

Timmi 28+4

Mehr lesen

13. September 2010 um 15:38

Ooooch
bei mir fing es auch erst so in der 36. SSW an, ein klitze, kleines bisschen weh zu tun
Aber das kann man alles ertragen *g*

Gefällt mir

13. September 2010 um 16:30

Bin in der 39. SSW
und finde es erst seit ein paar Wochen unangenehm.
Wenn es volle Lotte in die Blase tritt - das tut aber schon weh!

Gefällt mir

13. September 2010 um 16:36


bei mir fängt es jetztt an bin in der 31ssw, wenn der kleine mann mir die rippen hoch drückt, das schmerzt schon, aber das wird noch schlimmer kenne das ja von meinem ersten, aber man hält es aus

Gefällt mir

13. September 2010 um 16:39

Huhu
Komme morgen in die 32.Woche und finde die Tritte auch nicht schmerzhaft.Hatte mir auch schon Sorgen gemacht.Aber meine FÄ meinte, dass jede Frau die Tritte anders merkt und wahr nimmt.
Bei mir fühlt sich das auch nur wie ein Muskelzucken an .Bist also nicht die einzigste, die das Problem hat .


LG

Gefällt mir

13. September 2010 um 16:46


Ich will mich ja auch nicht beschweren, dass es nicht weh tut,. Bin ja eher froh darüber. Dachte nur schon mein Kind ist nicht kräftig genug oder so. Aber wegen irgendwas macht man sich ja ständig Sorgen. Echt schlimm,

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers