Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tritte auf die blase???

Tritte auf die blase???

19. November 2008 um 18:53

hi ihr süssen!

also mein kleiner tritt wie ein weltmeister vorallem wenn ich mich mal ausruhen will
Nur leider tritt er immer auf meine blase oder sonst wohin da unten. ich bin erst 26 ssw
wie wird das erst in 10 wochen sein??? Wenn er jetzt richtig zielt dann muss ich schnell aufs klo
rennen um nicht eine katastrophe zu verursachen ! wann muss sich der kleine eigendlch drehen?
also kopfi nach unten?

achja und ich hab noch eine frage und zwar..naja wie soll ich es ausdrücken habt ihr auch manchmal
krämpfe beim grossgehen??? muss dazu sagen ich hab verstopfung trink aber sehr viel um dies
wegzubekommen da ich dieses körndlzeug nicht essen kann aber ab und zu wenn ich da am wc bin
und grad zu werke gehe hab ich zuerst einen extremen druck nach unten und dann kommen dann die total
starken krämpfe. leichte schmerzen halten auch danach noch eine halbe stunde oder so an und mein bauch ist
hart. kennt das wer????

ganz liebe grüsse
hope+sebastian inside 26 ssw

Mehr lesen

19. November 2008 um 19:44

Hi
ich würde sagen in 10 Wochen wird es bestimmt nicht besser. Selbst wenn Dein Krümel sich dreht, kann es sein, dass dann sein Köpfchen auf die Blase drückt. So ist es jedenfalls bei mir.
Zu Deinem Verdauungsproblem kann ich Dir nur Magnesium empfehlen. Entweder als Brausetabletten oder als Dragees. Magnesium in "Überdosis" macht den Stuhlgang weich. Ich kenne das Problem. Manchmal muss ich mich auf Toilette richtig nach hinten lehnen wegen der Krämpfe.

LG
Mel 39. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 20:23
In Antwort auf peyton_12823675

Hi
ich würde sagen in 10 Wochen wird es bestimmt nicht besser. Selbst wenn Dein Krümel sich dreht, kann es sein, dass dann sein Köpfchen auf die Blase drückt. So ist es jedenfalls bei mir.
Zu Deinem Verdauungsproblem kann ich Dir nur Magnesium empfehlen. Entweder als Brausetabletten oder als Dragees. Magnesium in "Überdosis" macht den Stuhlgang weich. Ich kenne das Problem. Manchmal muss ich mich auf Toilette richtig nach hinten lehnen wegen der Krämpfe.

LG
Mel 39. SSW

Danke euch
für den tipp mim magnesium !! tja vielleicht glauben sie das die blase ein wasserbett ist auf den man herumhupfen kann gg
haubtsache es geht unseren zwergen gut
beim gv hab ich keine schmerzen nur ab und zu danach weil ich dann aufgerieben bin da darf ich dann auch ne weile nicht pipi gehn sonst brennts hmm vllt bin ich jetzt auch nur empfindlicher ^^
das mim zurücklehnen am klo kenn ich und hin und herrutschen nur damit es aufhört hab grad eine magnesium tablette genommen
denke eine reicht am tag oder????
lg hope+sebastian inside 26 ssw mein stinkerchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 20:26

Jaaaa....
meine kleine tritt und boxt auch schon wie karate Kid.. xD

Sie wird wohl später der neue Star in der Frauen Elf sein .....




Und es ist sooooooooooooooooooooooo schööööööööööööööööööön




Auch ggn die Blase oder ggn den darm, Na, was solls? Ich geniesse das Gefühl, ein baby zu spühren.....

Mussten so lange drauf warten....


Warte mal, wenn die grösser werden, haben die ja auch net mehr sooo viel Platz... Schaaade...


GlG.-...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 22:07
In Antwort auf irinie_12089749

Danke euch
für den tipp mim magnesium !! tja vielleicht glauben sie das die blase ein wasserbett ist auf den man herumhupfen kann gg
haubtsache es geht unseren zwergen gut
beim gv hab ich keine schmerzen nur ab und zu danach weil ich dann aufgerieben bin da darf ich dann auch ne weile nicht pipi gehn sonst brennts hmm vllt bin ich jetzt auch nur empfindlicher ^^
das mim zurücklehnen am klo kenn ich und hin und herrutschen nur damit es aufhört hab grad eine magnesium tablette genommen
denke eine reicht am tag oder????
lg hope+sebastian inside 26 ssw mein stinkerchen

...
du kannst auch ruhig 2 am Tag nehmen. Wie gesagt, dass Magnesium hilft bei "Überdosierung" (wie sich das anhört)
Du kannst auch mal Deinen FA fragen, vielleicht kann er Dir ein geeignetes Präperat empfehlen.
Alles Gute
Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook