Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tritte 31 ssw schmerzhaft

Tritte 31 ssw schmerzhaft

15. Januar 2008 um 11:31

hallo mädels...

mein kleiner liegt immer noch BEL!!!

gestern beim arzt hatte er schon 40 cm und 1650 gramm...

jetzt mein eigentliches problem:

seine tritte nach unten tun mir verdammt weh, kann mich garnicht mehr richtig über die bewegungen freuen...

kennt ihr das???

hoffentlich dreht er sich bald wieder!!!!!!!!

patti

Mehr lesen

15. Januar 2008 um 11:36

Das wird nicht unbedingt besser
meiner liegt Sl und stösst sich unter dem Rippenbogen ab und kommt dann mit dem Köpfle unten an.

Wenn er das Spielchen macht kann ich weder liegen noch laufen noch sitzen sondern muss einfach stehen bleiben!!!

Liebe Grüße

PS: Tritt in die Niere ist auch cool

Corinna und paul SSW 37

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 11:37

Ja
das kommt mir bekannt vor. Bis zum Wochenende lag Zwergi auch noch in BEL.
Hab dann ganz unten auf den Bauch Kopfhörer gelegt und Kindermusik laufen lassen. Und promt war Ramba Zamba im Bauch und die Maus hat sich endlich gedreht!! Bin so froh! Hab mir schon Sorgen gemacht.

Also probiers doch mal aus, statt Kopfhörern geht auch die Spieluhr. Hab aber mit der Lautstärke rumprobiert und sie so "runtergelockt".

Viel Glück
Silke 32.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 11:39

...
lach!!!

na das sind ja tolle aussichten für die nächsten wochen...

hätte nie gedacht, dass ich mich mal freue wenn der kleine schläft und ich mal keine tritte bekomme!!!!
mein mann wollte mir gestern garnicht glauben, dass es so schmerzhaft ist.
ich lag auf der couch und habe nur noch das gesicht verzogen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 11:43

...
hab gestern schon versucht ihn mit der spieluhr zu beruhigen...

aber die mag er wohl im moment nicht wirklich...

hat nur noch mehr rabatz gemacht und nach ein paar echt heftigen stössen, hab ich sie ganz schnell wieder an die seite gelegt...
werde es aber später nochal probieren!!!

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 12:16

Kann dir hoffnung machen
ich hatte das auch. und das war auch wirklich sehr sehr übel. vorallem weil der kopf gleichzeitigimmer gegen dir rippen gedonnert ist. AAAABER in der 32ssw hat er sich gedreht. rede ganz viel mit ihm. streichel über den bauch.
und dann dreht sich bestimmt bald

halt durch

liebe grüße
charlie33sw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 12:26

Oh
mann bin auch in der 31 SSW und kann manchmal vor Schmerz nicht sitzen oder liegen muss dann unbedingt aufstehen dann geht es! Möchte halt rumkutschiert werden!!

Das ist wirklich schon unangenehm un tut weh auf der Couch kann ich schon gar nicht mehr Entspannen! Verziehe ständig das Gesicht und mein Mann lacht sich schlapp haha

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 12:43
In Antwort auf judie_12499972

Oh
mann bin auch in der 31 SSW und kann manchmal vor Schmerz nicht sitzen oder liegen muss dann unbedingt aufstehen dann geht es! Möchte halt rumkutschiert werden!!

Das ist wirklich schon unangenehm un tut weh auf der Couch kann ich schon gar nicht mehr Entspannen! Verziehe ständig das Gesicht und mein Mann lacht sich schlapp haha

LG

...
ja ja die männer...
ich liebe meinen über alles aber ich würde gerne mal mit ihm tauschen
damit er mal weiss wie das so ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 12:50

Hi patti...
glaub mir diese tritte sind noch harmlos....
es wird von woche zu woche schmerzhafter....

lg, soa 38ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 14:46

Hi
meiner liegt SL und sein bester Trick ist, sich mit den Füßen unter die Rippen zu hängen. Das tut auch recht gut weh. Oder so wie jetzt gerade
Ich sitze am Schreibtisch und der bohrt mir seinen Hintern so in den Bauch, daß es mich vom Tisch wegdrückt. Dann hab ich so ne feste Beule vorne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen