Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Tritt in den bauch

18. November 2009 um 17:29 Letzte Antwort: 19. November 2009 um 8:54

habe ein tritt in den bauch bekommen von meinem kleinen war nicht mit absicht aber stark
worauf muss ich jetzt achten?
muss ich untersuchen lassen?

lg soraia ab morgen 27 ssw

Mehr lesen

18. November 2009 um 17:30

Würde es
in der Klinik oder beim Fa per Ultraschall abklären lassen!

LG

Gefällt mir

18. November 2009 um 17:32

Jo
geh mal lieber zum Arzt! Man weiß nie, auch wenn das Baby vom Fruchtwasser usw. recht gut geschützt ist.

Gefällt mir

18. November 2009 um 17:33

Mein
baby ist weiterhin aktiv trotzdem nachschauen?

Gefällt mir

18. November 2009 um 17:45

Definitiv
JA!

Gefällt mir

18. November 2009 um 20:05

Kommt auf
die Trittstärke an. Meine KLeine (22M) strampelt beim Wickeln auch oft und trifft ab und zu mal meinen Bauch (riesig, weil 35 SSW). Hatte aber nie das Gefühl, dass es negative Folgen hat. Würde es also nur untersuchen lassen, wenn es ein sehr fester SChlag war.

lg
d

Gefällt mir

19. November 2009 um 8:54

Mein baby gehts gut
also da ich keine schmerzen hatte und die kleine sich weiterhin gut bewegt hat bin ich nicht ins kh gefahren denke wenn es was schlimmes wär würde ich es merken
danke für eure antworten
lg soraia 27 ssw

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers