Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / TRISOMIE 21 WERTE

TRISOMIE 21 WERTE

20. Juli 2011 um 22:07 Letzte Antwort: 20. Juli 2011 um 22:45

ICH HÄTTE DA MAL NE FRAGE!
ICH HABE DIE NACKENFALTMESSUNG GEMACHT ,ICH BIN 30 JAHRE ALT
UND MEINE ERGEBNISSE WAREN
TRISOMIE 21
1:5097
KANN MIR DA JEMAND WEITER HELFEN
DAS WÄHR MIR SUPER HILFREICH
DANKE
LG ZOI

ICH HABE SO ANGST DAS IRGEND WAS SEIN KÖNNTE

Mehr lesen

20. Juli 2011 um 22:13

Hey
Das ergebnis ist doch gut. Bedeutet das ein kind von 5090 trisomie 21 hat. Darfst dich nicht verrueckt machen.

Mein ergebnis war glaub ich etwas schlechter.

Lg

Bine 28 6

Gefällt mir
20. Juli 2011 um 22:31

Keine Panik
Der Wert ist irre gut ... laut "normaler" Tabellen liegt das statistische Risiko mit 30 bei 1:687. Wie auch immer dein Doc dann auf über 5000 kommt - jedenfalls ist das kein Grund zur Sorge. Im Gegenteil ... bei mir wars 1:2. Da kannst du dir dann anfangen Gedanken zu machen.
Also : genieß deine Schwangerschaft und alles Gute.

Gefällt mir
20. Juli 2011 um 22:37

DANKE
ICH HABE DEN TEST ZUM ERSTEN MAL GEMACHT.. UND WO ICH DAS KLEINE WÜRMCHEN GESEHEN HABE ,HABE ICH VERGESSEN ALLES ZU FRAGEN WAS ICH FRAGEN WOLLTE!

ALSO SO WAREN DIE TEST ERGEBNISSE

TRISOMIE 21
RISIKO NACH DER ULTRASCHALL: 1 :5097

TRISOMIE 13/18
RISIKO NACH DEM ULTRASCHALL
1 : 5354

Gefällt mir
20. Juli 2011 um 22:42

Nochmal ...
super Werte und kein Grund zur Sorge ... ehrlich

Gefällt mir
20. Juli 2011 um 22:45
In Antwort auf poppy_11927993

Nochmal ...
super Werte und kein Grund zur Sorge ... ehrlich


HERZLICHEN DANK...
sehr nett von dir

Gefällt mir