Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Trisomie 21

Trisomie 21

3. September 2009 um 16:00

Hallo ihr lieben,

Ich war gestern zur Feindiagnostik und dort wurde festgestellt das mein kleiner Junge wahrscheinlich Trisomie 21 hat , der typische Herzfehler ist vorhanden und die Nackenfalte ist zu dick mir wurde dann zusätzlich nur Fruchtwasser entnommen, das Ergebniss bekomm ich heute 17. 00 uhr.

Ich bin einfach nur noch nervlich am ende und weiß nicht ob ich das Baby jetzt noch behalten soll.

Bitte um Rat und eure erfahrung evtl. dazu.

Lg Trulli und Baby (18+4)

Mehr lesen

3. September 2009 um 16:09

Hallo trulli,
ich habe keine Erfahrung damit, aber ich drück dir ganz fest die Daumen, das nichst mit deinem Krümel ist.

LG,

Ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 16:17

Es tut mir echt leid
aber hat man bei dir vorher keine nackenfaltenmessung gemacht ????

bei mir hatte man das in der 14.SSW gemacht um auf Trisomie 21 zu testen ...

3. September 2009 um 16:22
In Antwort auf lexus_12513199

Es tut mir echt leid
aber hat man bei dir vorher keine nackenfaltenmessung gemacht ????

bei mir hatte man das in der 14.SSW gemacht um auf Trisomie 21 zu testen ...

Ich hab die Nackenfaltenmessung nicht machen lassen, weil ich sie selbst bezahlen hätte müssen.
Meine FA hat auch gesagt es wäre icht nötig weil ich sowieso zur Feindiagnositk müsse.

3. September 2009 um 16:24
In Antwort auf trulli19

Ich hab die Nackenfaltenmessung nicht machen lassen, weil ich sie selbst bezahlen hätte müssen.
Meine FA hat auch gesagt es wäre icht nötig weil ich sowieso zur Feindiagnositk müsse.

Achso ich dachte die
nackenfaltenmessung ist Pflicht deshalb habe ich gefragt .. .sorry ich wollte dir nicht zu nahe treten damit ...

3. September 2009 um 16:25
In Antwort auf lexus_12513199

Achso ich dachte die
nackenfaltenmessung ist Pflicht deshalb habe ich gefragt .. .sorry ich wollte dir nicht zu nahe treten damit ...

Bist mir mit der Frage nicht zu nahe getreten