Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Trinkt ihr cola in der schwangerschaft und wenn ja wieviel?

Trinkt ihr cola in der schwangerschaft und wenn ja wieviel?

26. Mai 2011 um 21:17

Ich könnte den ganzen Tag nur Cola Eiskalt trinken aber eigentlich sollte man es ja nicht ...wieviel cola trinkt ihr so?

Mehr lesen

26. Mai 2011 um 21:31

Cola hat mir in der
ss am anfang gegen übelkeit super geholfne. hab da literweise cola koffeinfrei getrunken.
dann später bei beiden ss eine flasche spezi am tag (die in der glasflasche glaub 0,5 oder? ) und dann oft noch 1-2 gläser cola.

meine erste ist total ruhig ,mein zwieter ein wilder.
aber daran glaub ich nicdht. meine freundin hat nur früchtetee, wasser etc getrunken ,koffein komplett gemieden und ihre tochter hat soviel energie das man es noch mit ein paar kindern teilen könnte.die ist nichtmal fertig wenn sie von morgens bisabends aufm spielplazt oderschwimmbad ist.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 21:38


Ich trinke fast nur Cola
Also ab und zu dann auch was anderes, aber meinem Baby gehts Prächtig
Also wenn ich so schätze, trinke ich bestimmt in der Woche 6L alleine Cola
Den Rest dann Apfelschorle mit Wasser gemischt
Ich mach mir da jetzt nicht so ein Kopf drum..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 21:44

Also
ich trinke auch Cola.. Zwar nicht übertrieben viel. aber immerhin. Ich mach mir da auch nicht so nen Kopf. Also in der Woche trinkich so 2 bis 3 Lieter, mit Genuß

Lg Ina 32ssw

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 21:45

150ml
Meine FA sagte sagte ich dürfe 150ml Cola oder Kaffee tam Tag trinken.
Cola trinke ich auch, aber eben koffeinfrei.
Dafür gönne ich mir morgens immer nen schöööönen Kaffee.
In meiner ersten SS habe ich mehr Koffeinhaltiges getrunken, danach war mein Sohn im Bauch aber auch mächtig am Turnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 22:36

Hey
ich trinke cola aber auch tee u säfte..... ich ernähre mich aber auch gesund u ausgewogen. natürlich ess ich mal schokolade, mal pommes, aber auch obst u gemüse............. hab ich in meiner ersten ss auch so gemacht u meine tochter ist mehr als top fit u war schon im krankenhaus die liebste u ruhigste u heut mit 16 monaten ist sie ein lustiger fröhlicher sonnenschein.
natürlich sollte man ein bisschen auf sich achten in der ss aber man soll auch nicht übertreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 23:08

Hey...
meine Hebamme meinte mal zu mir, wenn ich Lust hätte zwei Liter Cola am Tag zu trinken, dann sollte ich das auch machen!!

Generell all das, worauf man Lust hat (und was dem Kind nicht offensichtlich schaden
kann)

Trinke aber generell nicht so viel Cola, nur wenn ich auch wirklich Lust drauf hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper