Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Trinkmenge von 3 Monate altem Baby

Trinkmenge von 3 Monate altem Baby

14. Juli 2011 um 0:11

Hab noch eine Frage....
Wisst ihr wieviel ein 3 Monate altes Baby mind,trinken muss?
Meine Tochter hat die letzten Wochen 5 * 170-180 ml und 1 * 120-130 ml pro Tag getrunken.Seit einigen tagen hat es sehr abgebaut.....sie trinkt an nem gutem Tag ca 900 ml insgesamt/Tag ,hat aber auch tage (wie heute)da sind es nur 650-750 ml /Tag.Ich weiss das die kleinen Wachstums-bzw Entwicklungsphasen haben,sie ist auch munter und fröhlich ,ist die tages Menge jedoch nicht viel zu wenig?Kennt sich jemand aus?

Mehr lesen

14. Juli 2011 um 12:36

Hallo
also meine kleine maus wird am 26.7 4 monate alt , und sie trinkt täglich (schon seit paar wochen) 4 mal 200 ml. also täglich dann 800 ml. und sie wächst und gedeiht , gewicht größe alles im rahmen war letztens erst beim arzt ^^

Also ist das normal bei dir , dass es mal weniger is , da sie ja mehr flaschen bekommt. Und so lange ein baby normal kaka macht , pischt und nicht sehr unruhig schläft sollte eigentlich alles ok sein

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2011 um 13:51

Meine süsse
wird näschste woche 4mon.
trinkt: alle 4 std. ca 180ml.
seit ca 4 tagen, alle 2-3 std. 60-120ml.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper