Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Trinke gerade den wehencocktail...bei wem hats nichts gebracht??

Trinke gerade den wehencocktail...bei wem hats nichts gebracht??

8. Oktober 2007 um 21:26

hallo..das war ein langer tag...war zuerst beim fa...ctg zeigt regelmäßige wehen...untersuchung:mumu 3cm auf...fa sagte dann nur "dann fahren sie mal nach hause, holen ihre tasche und fahren dann ins krankenhaus..." ich so "ja aber die wehen sind doch noch auszuhalten...muss das nicht noch stärker werden??"...dann sagte er, wenn sie nicht stärker werden, sollte nachgeholfen werden, weil die werte so aussehen, dass die geburt losgehen kann...muss dazu sagen, dass ich schon seit wochen wehen habe und dass mein arzt mich schon vor 2 wochen ins krankenhaus schicken wollte....na ja ich erst meine hebamme angerufen und ihr alles erzählt...sie hat dann vorgeschlagen, dass sie mich erst mal untersucht und nochmal ctg macht....gesagt getan...ctg:wehen aber nicht stark genug..mumu immer noch 3 cm...ok dann können wir es ja mit einem wehencocktail probieren meinte sie....mein männe also schnell alle besorgen gemacht...so und jetzt darf ich den leckeren cocktail trinken ....bewirkt er wirklich wunder??? oder kann er auch mal nicht anschlagen??? meine hebamme meint, wenn der körper nicht bereit ist, dann passiert auch nichts....wie waren eure erfahrungn????

liebe grüße

candysha 40.ssw

Mehr lesen

8. Oktober 2007 um 21:28

Also
viele bekommen davon einfach nur magenkrämpfe und durchfall, aber bei manchen (grade wenn schon wehen da sind) geht es dann wirklich los!
hoffe für dich das es losgeht und du eine schöne geburt hast.
lg petra mit sheyda und shirin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 15:19

Wehencocktail
also ich habe gestern morgen zwei Tasse von diesem Cocktail getrunken im Krankenhaus....befund geburtsreif Muttermund drei Zentimeter offen kopf ganz unten.... hatte nach einer stunde starke schmerzen die nach zwei stunden wider weg waren... heute keine wehen mehr heben mich wieder nach hause geschickt muss noch warten das er von selber kommt .......als wenn deine gebärmutter und das Kind noch nicht wollen bringt alles nix......

10. Februar 2013 um 15:54

Also
bei mir hat es gewirkt.
Ich war Donnerstag 8 Tage drüber, hab nachmittags den Cocktail getrunken, die Nacht nervige regelmäßige Vorwehen gehabt und seit Freitag Mittag richtige Geburtswehen. Um 16.40 Uhr war der Kleine dann am Freitag da.
Toi toi toi vielleicht klappt der Anstupser bei dir oder euch ja auch.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook