Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / trichterbildung und GMH-Verkürzung....

trichterbildung und GMH-Verkürzung....

7. Juni 2010 um 18:43 Letzte Antwort: 7. Juni 2010 um 19:30

Hallo,

ich suche Rat bezüglich leichter Trichterbildung in der 32. SSW in Verbindung mit Gebärmutterhalsverkürzung auf 3,3cm.

Hatte die letzten Tage/Wochen massiv Stress und auch körperlich viel zu tun, dadurch war mein Bauch desöfteren steinhart und auch starke Rückenschmerzen waren die Folge.

Nach wie vor wird mein Bauch mindestens 7mal die Stunde hart, mal mehr mal weniger.

War heute beim FA der hat diesen Trichter festgestellt und mir Magnesium hochdosiert empfohlen.

Weiter hat er nix gesagt.
Was kann dies jetzt für Folgen haben? Da ich und mein Mann auch schon seit Monaten "enthaltsam" sind, wäre es nun ratsam, weiterhin auch auf Sex zu verzichten?

Hab Angst das mein Baby früher kommt!

LG

Mehr lesen

7. Juni 2010 um 19:01

Also mir wurde gesagt das
da jeder druck auf mumu und gmh vermieden werden soll...

und das ich auf sex verzichten soll..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2010 um 19:30
In Antwort auf inbar_11981189

Also mir wurde gesagt das
da jeder druck auf mumu und gmh vermieden werden soll...

und das ich auf sex verzichten soll..


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook