Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Trichterbildung

Trichterbildung

10. Juni 2015 um 22:25

Hallo ihr lieben bin jetzt 34 Woche und letzte Woche hat der doc bei mir eine trichterbildung festgestellt und einen verkürzen und weichen mumu (2,1cm) daraufhin hat er gesagt ich darf die meiste zeit nur noch liegen da ich sonst einen blasensprung bekommen könnte tief im Becken soll er sich schon liegen. meine frage ist jetzt ob jemand so etwas ähnliches hat oder hatte und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit auf eine Frühgeburt? er sagte wenn das Kind schwerer wird vom Gewicht kann es sein das mein mumu immer mehr nachgibt.wehen habe ich keine danke ihr lieben!!!

Mehr lesen

11. Juni 2015 um 6:00

Hey
Bei mir wurde in der 29. Woche ein Trichter mit verkürzung (1,2cm) festgestellt... War 2 Wochen im Krankenhaus und habe auch die Lungenreife für meinen kleinen Mann bekommen.
Habe mir natürlich sehr grosse Sorgen gemacht das er früher kommt...
Tatsache kam er letzte Woche Donnerstag spontan bei 39 plus 4.
Was ich dir damit sagen will, lass dich nicht verrückt machen... Du bist schon 34. Woche und irgendwann muss sich jawohl der Gebärmutterhals verkürzen und 2,1 cm sind doch nich viel...
Wenn es für deinen Seelenfrieden bessrr ist schon dich ein bisschen bis 37 Plus und dann mach alles so wie die dich wohl fühlst.

(Achja, nachdem ich aus dem KH raus war habe ich das gemacht nachwas mir der Sinn stand...)

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hellrote Blutungen
Von: amilie_12451440
neu
10. Juni 2015 um 20:42
Diskussionen dieses Nutzers
Junge mamis hier ?
Von: keysha_12300511
neu
22. Mai 2015 um 12:10
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen