Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Trichter!!!

Trichter!!!

29. Juni 2011 um 12:54

Hallo ihr lieben, habe mich schon lange nicht mehr gemeldet weil ich mittlerweile 2 x schon wieder im KH war! ich bin jetzt in der 29. SSW (28 5) war im krankenhaus weil mein Gebährmutterhals auf 1,2 cm verkürzt war mit trichterbildumg! Die verkürzung habe ich schon lange, jedoch nicht so schlimm! Hatte auch wehen! War jetzt vier tage an der tocolyse und bekamm die lungenreife entlassen bin ich worden nach einer woche mit 2 cm! Jetzt war ich gestern bei meiner gyn.. und sie sagte das das köpfchen schon im becken sei! Nehm im moment ... 4x eine halbe ein und viel magnesium! Liegen tu ich sowieso schon seit der 12. ssw! Hatte jemand das selbe oder so etwas ähnliches? Was wäre wenn es jetzt kommen würde? Hab angst das es behindert ist! Ich weiß das es überleben würde, aber ich will einfach nur ein gesundes kind mir gehts so schlecht bin nervlich am ende! Trau mich garnicht mehr aufzustehen! Bitte schreibt mir euere erfahrungen von euch oder bekannten! Ich hoffe das alles gut geht!
Lg mona mit Anna-Lena maus

Mehr lesen

29. Juni 2011 um 12:56

...
... ... nehm ich 4x eine halbe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 12:57
In Antwort auf ivana_12696977

...
... ... nehm ich 4x eine halbe!


Komisch das medikament zeigt es mir nicht an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 13:41

Hallo Mona
Ich hatte dir schonmal nen PN geschrieben, weil ich wissen wollte, wie es dir geht. Ist ja schonmal schön, dass die Kleine noch im Bauchi ist Hab mir schon Sorgen gemacht!
Wegen Behinderungen brauchst du dir keine Gedanken machen. Die Medizin ist doch mittlerweile so weit! Ne Bekannte von mir hat in der 30. SSW ihren Sohn bekommen und er ist kerngesund! Ich drück dir gaaaanz doll die Daumen, dass die Kleine noch ein paar Wochen durchhält!

GLG Mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 13:53


ich hatte "sowas" auch, nicht ganz so schlimm wie bei dir.
ich kam in der 30.ssw ins KH mit ner GebärmutterhaLS verkürzung... das teil hatte noch ganze 1,5cm
ich musste strickt liegen... magnesium bekommen und im kh auch diese lungenreife-spritze...
mein FA meinte dass der kleine doch BITTE bis zur 36.ssw drin bleiben soll... sonst isses ein frühchen und muss auf die baby intensiv. aber er meinte auch, dass die meisten babys es trotzdem schaffen und gesund sind.
weiss ja nicht, wie es bei dir is? bei mir wäre es so gewesen, dass der kleine in eine andere klinik verlegt worden wäre.. WENN es so gekommen wäre.
also habe ich mich an die sch+++ bettruhe gehalten.
nun in der 36.ssw (bei 35+0) sollte ich das magnesium absetzen und es mit meinem schatz krachen lassen... das waren die worte meines FA

und wie ich in meinem thread schon vermute... könnt es bald losgehn...
das is auch das, von dem mein FA ausgeht.

kopf hoch, alles wird gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 14:14


man sagte mir, dass das ab der 30.ssw nich mehr gemacht wird... und naja sie is ja fast in der 30.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 14:43

Hey
Wegen der cerclage hab ich schon gefragt! Sie sagten das ich schon so weit bin und sie es nimma machen möcht auch so eine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 14:47
In Antwort auf raelyn_12929381


ich hatte "sowas" auch, nicht ganz so schlimm wie bei dir.
ich kam in der 30.ssw ins KH mit ner GebärmutterhaLS verkürzung... das teil hatte noch ganze 1,5cm
ich musste strickt liegen... magnesium bekommen und im kh auch diese lungenreife-spritze...
mein FA meinte dass der kleine doch BITTE bis zur 36.ssw drin bleiben soll... sonst isses ein frühchen und muss auf die baby intensiv. aber er meinte auch, dass die meisten babys es trotzdem schaffen und gesund sind.
weiss ja nicht, wie es bei dir is? bei mir wäre es so gewesen, dass der kleine in eine andere klinik verlegt worden wäre.. WENN es so gekommen wäre.
also habe ich mich an die sch+++ bettruhe gehalten.
nun in der 36.ssw (bei 35+0) sollte ich das magnesium absetzen und es mit meinem schatz krachen lassen... das waren die worte meines FA

und wie ich in meinem thread schon vermute... könnt es bald losgehn...
das is auch das, von dem mein FA ausgeht.

kopf hoch, alles wird gut

...
Wir haben ein kh mit frühchenintensiv!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 14:49
In Antwort auf marva_12489307

Hallo Mona
Ich hatte dir schonmal nen PN geschrieben, weil ich wissen wollte, wie es dir geht. Ist ja schonmal schön, dass die Kleine noch im Bauchi ist Hab mir schon Sorgen gemacht!
Wegen Behinderungen brauchst du dir keine Gedanken machen. Die Medizin ist doch mittlerweile so weit! Ne Bekannte von mir hat in der 30. SSW ihren Sohn bekommen und er ist kerngesund! Ich drück dir gaaaanz doll die Daumen, dass die Kleine noch ein paar Wochen durchhält!

GLG Mandy

Hallo mandy
Tut mir leid aber das hab ich garnicht gelesen da ich immer mitm handy online bin und da bekomm ich diese message irgendwie nicht! Wie geht es dir?? Ich hoff sie bleibt noch langr drinnen! Hab angst das meine fruchtblase platzt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 14:50

Vielen dank
Blödes liegen aber das mach ich eh die ganze zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 14:55

Oje
Dann geht es dir ja wie mir wie merkt man das, dass das köpfchen schon im
Becken liegt?? Was sagen die ärzte wie weit du noch kommst? Bekommst du partusis? Und wie hoch ist die dosierung? Bist du auch so zitrig von dem mittel? Halt bitte die ohren steif! Das schaffen wir schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 14:55

Ach was
deine Fruchtblase wird nicht platzen!! Halt dich nur schön an die Bettruhe und dann geht auch alles gut!
Mir gehts mal so und mal so...hatte vor 2 Wochen auch ganz schlimm Wehen, aber jetzt gehts wieder. Liege auch nur noch rum, weil ich, sobald ich mal nen bißchen was im Haushalt mache, sofort mehr Wehen hab...also lass ich das einfach! Hab mir auch ne Hebamme gesucht, die macht jetzt Akupuntkur und hat mir nen Haufen homöopathisches Zeugs und so Öl gegen Wehen mitgebracht. Hab ja auch so Angst, dass es bald losgehen könnte und ich bin ja erst in er 27. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook