Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Trichter

Trichter

8. Oktober 2006 um 15:12 Letzte Antwort: 16. Oktober 2006 um 13:18

hallo, ich bin jetzt anfang 33.ssw und bei mir hat sich wieder ein "trichter" am muttermund gebildet. kennt das jemand von euch? ich lag bereits in der 28.woche deswegen im krankenhaus, weil sich auch der gebärmutterhals auf 2,6cm verkürzt hat. im kh hab ich dann die spritzen zur lungenreifung bekommen. jetzt hat der arzt festgestellt, dass sich wieder ein trichter gebildet hat und der muttermund bereits 1cm geöffnet ist.

hat jemand erfahrungen mit diesem trichter? ich weiß nur dass er oft eine frühgeburt ankündigt. wie wahrscheinlich ist es, dass ich bald wehen kriege? oder kann es sein dass der trichter auch bis zum schluß bleibt ohne das was passiert?

vielen dank schon mal für eure antworten!

lg silke
32+2

Mehr lesen

16. Oktober 2006 um 12:41

Leider hat
sich niemand auf meinen eintrag gemeldet deswegen stell ich ihn nochmal rein, vielleicht kann mir ja doch noch jemand weiterhelfen?! würd mich jedenfalls sehr freuen!! vielen dank schon mal

lg silke
33+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2006 um 13:18

Danke für deine antwort
ja ja, liegen liegen liegen tu ich ja schon seit 6wochen...inzwischen darf ich mich aber wieder mehr belasten,gott sei dank. so wies aussieht lässt der kleine sich doch noch zumindest ein paar wochen zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club