Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Trichter? Eintrag im Mutterpass

Trichter? Eintrag im Mutterpass

27. November 2007 um 9:57 Letzte Antwort: 27. November 2007 um 14:16

Hallo,
im Gravidogramm unter der Leiste "Vaginale Untersuchung" wurde bei mie eingetragen:CL 4,1 und Trichter. Was heißt das?

Mehr lesen

27. November 2007 um 10:34

Und
was heißt das sich schon ein "Trichter" gebildet hat, wie oder was muss ich mir da vorstellen. Ich bin jetzt 32+3, kann das heißen das es schonm ehr losgeht?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. November 2007 um 10:45

Danke--
Danke für die Antworten, hat mir geholfen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. November 2007 um 10:48
In Antwort auf an0N_1228707299z

Danke--
Danke für die Antworten, hat mir geholfen.

Ähm,
darf ich den fragen wie deine werte waren, die eingetragen wurden?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. November 2007 um 10:58

Okay
super dankeschön für die hilfe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. November 2007 um 14:16

Hey
das steht bei mir auch, ist tatsächlich, dass dein mumu sich von innen geöffnet hat. mein gmh is bei mir 3cm, 4,1 is aber n guter wert.
wie weit bist du denn?

lg kerstin 35ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen