Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Treppen steigen - alternative Strochengang? Bitte mal lesen !!

17. Dezember 2010 um 18:04 Letzte Antwort: 17. Dezember 2010 um 20:05

Also treppen steigen soll ja Wehenfördernd sein
kann ich statt treppen steigen auf den Storchengang machen?
Ist ja eigentlich genau die gleiche bewegen und treppen steigen

Mehr lesen

17. Dezember 2010 um 18:08

schieb

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 18:11

schaden kann es jedenfalls nicht
leichte bewegung ist niemals verkehrt, aber das gefälle im körper ist ja ein ganz anderes als beim treppen steigen, aslso vergleichbar ist das glaub ich nicht wirklich.

PS: drück mir ma die daumen, dass es heute los geht, habe heute ET

Liebe Grüße

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 18:14
In Antwort auf

schaden kann es jedenfalls nicht
leichte bewegung ist niemals verkehrt, aber das gefälle im körper ist ja ein ganz anderes als beim treppen steigen, aslso vergleichbar ist das glaub ich nicht wirklich.

PS: drück mir ma die daumen, dass es heute los geht, habe heute ET

Liebe Grüße

...
Na für die Treppen im Haus is es mir im Treppenhaus
zu kalt lol dachte ich versuchs vllt mal damit,da kleine wehchen da sind !! Was hilft denn noch?

Drück dir die daumen,versuch seit 2 Tagen schon meine Maus den ausgang zu zeigen

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 18:17
In Antwort auf

...
Na für die Treppen im Haus is es mir im Treppenhaus
zu kalt lol dachte ich versuchs vllt mal damit,da kleine wehchen da sind !! Was hilft denn noch?

Drück dir die daumen,versuch seit 2 Tagen schon meine Maus den ausgang zu zeigen

Tja
Zimt soll ja helfen - mach dirn gewürztee.

Mir hat es nicht geholfen genauso wenig wie die Eipollösung durch FA und Sex mit meinem Schatz...

Ich glau, da hilft gar nix - außer geduld

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 18:22
In Antwort auf

Tja
Zimt soll ja helfen - mach dirn gewürztee.

Mir hat es nicht geholfen genauso wenig wie die Eipollösung durch FA und Sex mit meinem Schatz...

Ich glau, da hilft gar nix - außer geduld

..
Na die geduld hab ich ja,aber meine Maus wird nicht mehr zu 100% versorgt über die plazenta und entweder kommt Sie bis zum 24.12 oder es wird eingeleitet und das möcht ich nicht hab ich panische angst vor

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 18:26
In Antwort auf

..
Na die geduld hab ich ja,aber meine Maus wird nicht mehr zu 100% versorgt über die plazenta und entweder kommt Sie bis zum 24.12 oder es wird eingeleitet und das möcht ich nicht hab ich panische angst vor

achja, du warst das
na dann versuch es echt noichmal mit kinderpunsch, den du mit zimt und nelken verfeinerst, mit sex und probiers doch mit dem storchengang, was schlimmeres als nichts kann nit passieren denk ich mal.

hast du den storchengang von gzsz?

komm, wir entkugeln beide heute nacht *drückdeinehand*

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 18:31
In Antwort auf

achja, du warst das
na dann versuch es echt noichmal mit kinderpunsch, den du mit zimt und nelken verfeinerst, mit sex und probiers doch mit dem storchengang, was schlimmeres als nichts kann nit passieren denk ich mal.

hast du den storchengang von gzsz?

komm, wir entkugeln beide heute nacht *drückdeinehand*

...
Ja hab das bei gzsz gesehn
und da dacht ich mir schon das sieht aus wie treppen steigen lol
deswegen xD und im treppenhaus is es mir wircklich zu kalt hab jetzt einfach mal 1 el rinzinusöl auf 200ml Zimtwasser gemischt,also wenn sie heute nicht kommt dann geb ich es auf und bereite mich seelisch auf die elietung vor

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 18:34
In Antwort auf

...
Ja hab das bei gzsz gesehn
und da dacht ich mir schon das sieht aus wie treppen steigen lol
deswegen xD und im treppenhaus is es mir wircklich zu kalt hab jetzt einfach mal 1 el rinzinusöl auf 200ml Zimtwasser gemischt,also wenn sie heute nicht kommt dann geb ich es auf und bereite mich seelisch auf die elietung vor

rizinusöl !?
Mutig mutig

naja, ich wünsch dir natürlich, dass es losgeht!!!!! ich versuchs nochmal mit pflaumensaft, wirkt ja auch abführend - meinst du , das hilft auch?

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 18:38
In Antwort auf

rizinusöl !?
Mutig mutig

naja, ich wünsch dir natürlich, dass es losgeht!!!!! ich versuchs nochmal mit pflaumensaft, wirkt ja auch abführend - meinst du , das hilft auch?

..
Habs gestern von meiner Fa bekommen
aber bis jetzt hats nichts gebrach ausser ein paar wehen und den gang zur Toilette
Oh das weiß ich nicht,aber durch den gang auf die toilette soll ja sowieso die gebärmutter angeregt werden

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 18:42
In Antwort auf

..
Habs gestern von meiner Fa bekommen
aber bis jetzt hats nichts gebrach ausser ein paar wehen und den gang zur Toilette
Oh das weiß ich nicht,aber durch den gang auf die toilette soll ja sowieso die gebärmutter angeregt werden

ja
und auch schon für den gang zur toillette würde es sich heute für mich lohnen

fühl mich wie am anfang der ss - verstopft sorry... schreib mal, wie es dir ergangen ist nach deinem drink

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 18:42

..
Nein leider nicht =)
hab gehört ein heißes bad mit erkältungsbad soll auch wehen auslösen?

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 18:45
In Antwort auf

ja
und auch schon für den gang zur toillette würde es sich heute für mich lohnen

fühl mich wie am anfang der ss - verstopft sorry... schreib mal, wie es dir ergangen ist nach deinem drink

...
Na zurzeit gehts mir noch gut
Hab ein paar wehen aber die sind so zart und richtig angenehm muss ich sagen lol auf toilette war ich bis jetzt noch nicht gott sei dank und ist jetzt fast 1 stunde schon her
warte auf die richtigen wehen,hoffentlich nicht vergebens

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 19:20

Zimt is mir nicht gut gekommen,war mich gerade übergeben und mir ist da was am bein runterlaufen
nun weiss ich aber leider nicht obs pipi war oder nicht
glaube aber es ist wahrscheinlicher das es pipi war
oder?

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 19:50
In Antwort auf

Zimt is mir nicht gut gekommen,war mich gerade übergeben und mir ist da was am bein runterlaufen
nun weiss ich aber leider nicht obs pipi war oder nicht
glaube aber es ist wahrscheinlicher das es pipi war
oder?

keine ahnung
guckst gtrad gzsz?

viel glück und erfolg weiterhin und gute besserung

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 20:05

Probiers mit Ingwer oder am besten du ziehst dich morgen warm an und gehst ausgiebig spazieren, auch aufwärts und vor allem lang. Danach aber hinlegen und rasten, denn für die Geburt brauchst du Kraft. Ich habe letzes Jahr am 22.12. entbunden und am 20. 12 bin ich weit spazieren gegangen. außerdem habe ich Weihnachtsmischungstees getrunken, mit viel Zimt drinnen.
lg
d

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers