Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Treppe runter gefallen!!!

Treppe runter gefallen!!!

14. Oktober 2007 um 13:41 Letzte Antwort: 14. Oktober 2007 um 18:50

hallo
ich bin heute von der 4ten letzten treppe runter gefallen wenn man runter geht also ich bin runter gerutscht.Jetzt tut mir mein rücken weh sollte ich lieber zum arzt gehen oder soll ich bis dienstag warten weil ich da ein frauenaz. termin habe???

Mehr lesen

14. Oktober 2007 um 13:46

Hallo!
Ich bin in meiner ersten SS auch mal ein paar Stufen auf dem Po runtergerutscht.Habe dann im KH angerufen wie ich mich verhalten soll. Dort wurde mir gesagt, ich solle sofort kommen, um eine Plazenta-Ablösung auszuschliessen. Geh lieber los und lass es klären!
LG
Trinchen+2 Krümelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2007 um 14:03

Hallo bin auch runter gefallen
Hallo,

ich bin vorwärst die mamortreppen runter ich habe in paar blaue flecken an den beinen und bin ab heute in der 6 woche schwanger.
ich hoffe das nichts passiert ist.

Weil ich habe keine blutung oder schmerzen oder so nicht soweit alles okay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2007 um 14:18

Ich würde...
auf jedenfall das abklären lassen. dann bist du auf der sicheren seite und machst dich nicht ewig verrückt. du wirst bis dienstag (fa-termin) sonst keinen klaren gedanken finden.
also nichts wie hin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2007 um 18:50

Also
ich würde sofort in kkh fahren und das checken lassen...auch wenn "nur" dein rücken weh tut...
wenn der bauch wehtut ist es meist schon zu spät!!!!
eine plazentaablösung dauert ein paar tage und ist soweit auch schmerzfrei am anfang...
also mein FA im kkh meint so ne plazentaablösung is so ne linke sache man merkt sie nicht und wenn man was merkt is das ding gelaufen... also los ins kkh...
vorsicht is besser als nachsicht!!!

gute besserung
lg leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club